Wie viel trinken?

MamaOkt2010
MamaOkt2010
16.10.2010 | 5 Antworten
Hallo
Also meine Kleine ist heute 17 Tage alt u ich kann nicht mehr stillen weil meine Milch nicht nahrhaft genug ist und jetzt hat die HEbamme entschieden das ich zufüttern muss.
Wie viel ml sollte ein Baby mit 17Tagen denn trinken?
Mal trinkt sie 90ml u mal nur 50-60ml ist das OK?

Bitte um Antworten

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Deine Milch ist
nicht nahrhaft genug? Wann hatte deine Hebamme denn ihre Ausbildung gemacht? Evtl. hat dein Kind einfach einen Wachstumsschub - bevor du zufütterst, ruf jetzt gleich eine Stillberaterin an unter 01805 - STILLEN oder suche eine in deiner Nähe unter "Kontakt" auf www.lalecheliga.de
Backenzahn
Backenzahn | 16.10.2010
4 Antwort
hi unserer ist
18 wochen alt und trinkt alle 2 std. flaschenmilch und er trinkt immer unterschiedlich frühs 170 ml manchmal dann am tag verteilt mal 60 ml oder 10ml-130ml manchmal auch in ner std wieder dann 40-60ml solange es deiner kleinen gut geht und du siehst das sie wie immer ist also munter usw reicht ihr das und am busen beim stillen weist du ja auch nicht wieviel sie getrunken hat :) wenn du dir noch getanken machst frag deine hebamme ...hatte das auch reicht meinem bub das ?meine hebamme meinte dann ich solle mal 24 std aufschreiben was er so zam trinkt dann seh ich wievlei er an einem tag trinkt das sind bei uns ca 900 ml-1000 ml also gar nicht so wenig :) und deine maus is ja noch klein soviel passt in ihren magen noch nicht rein :) baby´s holen sich im normal fall das was sie brauchen :)
georgine
georgine | 16.10.2010
3 Antwort
....
welche hebamme erzählt denn solchen quatsch, deine milch ist immer nahrhaft geung, sie ist immer an die bedrüfnisse deines kindes angepasst.... du kannst die milchproduktion nur mit anlegen steigern und stilltee und malzbier....ansonsten zur menge, lass sie trinken soviel sie will....die kleinen haben ein gutes gefühl, wenn sie satt sind...beim stillen siehst du ja auch keine menge, und wenn sie gut zunimmt und genug nasse windeln hat und sonst fit und munter wirkt ist alles supi...
rudiline
rudiline | 16.10.2010
2 Antwort
meinte
packung, nicht flasche...ich hol mir mal lieber nen kaffee^^
evil-bunny
evil-bunny | 16.10.2010
1 Antwort
so viel
sie möchte...wirst ja sicherlich ne pre nahrung nehmen? damit kann man die kleinen nicht wirklich überfüttern..ansonsten stehts ja grob auf der flasche...das ist aber kein muss, so wie es drauf steht, nur ein durschnittswert... aber klingt ok, von der menge :)
evil-bunny
evil-bunny | 16.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading