Abstillen

SurfingTigga
SurfingTigga
16.10.2010
Hallo Mamis,
ich wollte gerne sanft Abstillen. Aber irgendwie geht es im moment nicht weiter. Ich hab bereits Mittags Nachmittags und Abends auf Brei umgestellt. Aber was nun? Was geb ich zum Frühstück? Flasche, Brei, Brot? Und dann kommt noch hinzu das Finn nur an der Brust einschläft .. Und wenn ich ihm Nachts die Flasche geben möchte, dann fängt er direkt an zu schreien und wird komplett wach.. wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf SurfingTigga´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading