Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » gibt es auch gläschen

gibt es auch gläschen

jule88
.. nur mit pastinaken? habe sie nur mit kartoffeln gesehen ..
was darf mein kleiner mit 4 monaten schon essen? ich muss dazu sagen, das ich bald abstillen möchte weil ich beoi einer körpergröße von 1, 74 m nurnoch 45 kg wiege und einfach nicht mehr kann .. habe lange probiert, aber mein kleiner nimmt einfach keine flasche.. habe verschiedene sauger probiert, keine chance.. nichtmal den schnuller nimmt er..
was darf ich ihm aus den gläschen denn eigentlich alles geben? früh-karotten mag er nicht..
von jule88 am 18.03.2008 13:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
leoniegehle
Pastinaken
ja von Hipp gibt es das ab dem 4. Monat
von leoniegehle am 18.03.2008 18:25h

10
2xmami
wegen dem gewicht würde ich mal
nen arzt konsultieren. das kann nicht mehr normal sein. vielleicht fehlt deinem körper nur irgendwas. und wegen dem fläschen/schnuller. hast du schon mal die von mollis probiert. die habe in etwa die form deines zeigefingers. schau doch einfach mal unter www.mollis.de nach. da gibs natürlich auch flaschen. viel glück...
von 2xmami am 18.03.2008 13:42h

9
franzi1406
ja aber nur gläschen ist zu wenig flüssigkeit,
dann frag deinen KA um rat, er muss trinken...
von franzi1406 am 18.03.2008 13:42h

8
jule88
mag die fruchtgläschen auch =)
aber er kann ja nicht nur fruchtgläschen bekommen...oder?!?
von jule88 am 18.03.2008 13:42h

7
franzi1406
Solltest nicht alles probieren bei den Gläschen...
wir ja nicht umsonst so von hebammen u kinderärzten empfohlen. nicht jedes kind verträgt gleich alles und dann haste den salat mit den koliken...
von franzi1406 am 18.03.2008 13:41h

6
jule88
er nimmt keine flasche.. habe schon lange probiert.. geht nicht...
die ersatzmilchnahrung nimmt er auch nicht.. habe schon so gut wie alle marken durch... keine chance.. glaubt mir doch einfach...
von jule88 am 18.03.2008 13:40h

5
Caro19
antwort
Mit 4 monaten die fruchtgläschen, Brei da gibt es so viele sachen dann muss dein schatz es auch essen wollen. habe auch mal so fruchtgläschen gegessen sind manchmal nicht schlecht
von Caro19 am 18.03.2008 13:39h

4
Fissies-Mum
du kannst....
ruhig alle gläschen ab dem 04.monat probieren. meine tochter mochte gerne zucchini mit kartoffeln, aber mochte sie keine karotten pur...einfach ausprobieren und du solltest ein bisschen angewicht wieder zunehmen. für mdeine greöße bist du ein bisschen dünn....ich wiege ca. 49 kg und bin nur 1, 58m. das ist aber ok....
von Fissies-Mum am 18.03.2008 13:39h

3
franzi1406
Fläschchen musst du ihm beibringen, erbracht ja auch flüssigkeit,
das bedarf ruhe und immer wieder probieren... Nach dem abstillen, wenns so früh ist, ersatz-milchnahrung, milch und obstbrei, siehe bei deiner letzten frage zum thema da habe ich dir ausführlich geantwortet...
von franzi1406 am 18.03.2008 13:38h

2
Fissies-Mum
ja gibt es auch....
aber die schmecken scheusslich !!!
von Fissies-Mum am 18.03.2008 13:37h

1
2xmami
ja gibt es
allerdings von alnatura. *bio*
von 2xmami am 18.03.2008 13:36h


Ähnliche Fragen


zusätzl Öl ins Menügläschen?
31.05.2009 | 8 Antworten


Rückruf DM Babylove Gläschen
01.05.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter