Baby zahnt, aber will su gut wie nix essen =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis
Mein Kleiner hat vor kurzem sein 1. Zahn bekommen und der andere ist schon unterwegs.
Aber seitdem er zahnt isst er so gut wie nix, außer Kekse, bisschen Brot, wenn ich Glück hab und Brei oder sowas will er nicht mehr .. Er isst paar Löffel und dann fängt er an zu weinen! Er tut mir so Leid =(
Was kann ich denn da machen?
LG Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Ich habe meiner kleinen Osanit Globulis gegeben. Die haben ganz gut geholfen. Sie hatte aber auch eine phase wo sie schlecht gegessen hat.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 12.10.2010
4 Antwort
hallo
einfach geduld haben immer wieder anbieten versuche es mal mit kalten sachen das mochten meine am liebsten
pobatz
pobatz | 12.10.2010
3 Antwort
Hi!
Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit meinem Sohn. Er hat gleich vier Zähne auf einmal bekommen und war dementsprechend auch drauf.Er hatte Fieber und wollte nichts essen, weil es natürlich weh tat. Ich habe ihn dann öfters mal ein Stück Apfel in die Hand gedrückt auch zum Mittagessen.Der war schön kalt und so hat er sich zwischendurch mal einen Löffel Mittag in den Mund schieben lassen.Morgens und abends habe ich Obst püriert und Dinkelflocken und Milch dazugegeben. Hoffe das hilft dir und dem Zwerg etwas weiter!
nselk
nselk | 12.10.2010
2 Antwort
zahnen
hallo.probier kurz vor den mahlzeiten dentinox gel auf die stelle wo der zahn kommt zu schmieren.das betäubt das zahnfleisch und nimmt so die schmerzen.
nicos_mami
nicos_mami | 12.10.2010
1 Antwort
Zahnen
Also bei Leon war das genauso immer wenn ein Zahn unterwegs war wollte er nichts essen und trinken. Bin fast wahnsinnig geworden und hab dann meinen Kinderarzt angerufen der meinte dass ich ihm immer wenn er das hat Folgemilch geben soll dass er wenigstens satt ist. Das kannst mal probieren hat aber bei meinem auch nicht geklappt weil er ja trinken auch nicht wollte. Kann dir aber nur sagen dass es nicht schlimm ist, verhungert ist er nicht :)
Sandra2810
Sandra2810 | 12.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading