baby 5 monate alt was essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2010 | 5 Antworten
was kann ich meinem sohn schon zu essen geben? also seit samstag bekommt er möhrenbrei. das verträgt er gnz gut. was könnte ich ihm noch so geben. ab wann ist den obst? und wann kann ich ihm den abend einen abendbrei geben? ich stille ihn.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Solo-Mami
dann müßte mein zwerg schon 5 monate einen wachstumschub haben :-) dachte mir das brei vielleicht helfen würde das er mal 4 stunden schläft oder so. er muß ja nicht gelich durchschlafen aber so 4 stunden würde ich gerne mal am stück schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
4 Antwort
@Agi26
Das ist normal in einem Wachstumsschub. Brei ist kein Garant zum Durchschlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2010
3 Antwort
achja
muß noch dazu schreiben das er noch garnicht durchschläft und er jede 2-3 stunde in der nacht und am tag gestillt werden will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
mein sohn ist
jetzt fast 20 wochen und er bekommt mittags karotte mit kartoffel und nachmittags obstbrei. lg
LiLeLe
LiLeLe | 07.10.2010
1 Antwort
Muttermilch und Möhrenbrei reicht fürs erste völlig aus
In ca 4 Wochen kannst Du nen Obstbrei einführen, sofern es keine Verdauungsprobleme gibt. Gibst Du weiter Karottenbrei so empfehle ich einen Birnen-Obstbrei. Diese haben eine gegensätzliche Wirkung und der Stuhlgang bleibt weich Führe nicht zuviel Brei auf einmal ein, sonst könnte es eventuell mit der Brust Probleme geben, da sie keine Chance bekommt die Milchproduktion nach und nach umzustellen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading