Baby will nur an einer Seite gestillt werden

tm777
tm777
05.10.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist 7 1/2 Monate alt und wird noch oft gestillt.
Wenn ich ihn anlegen will und mit der rechten Seite beginnen will, dann drückt er mich lediglich weg und fängt zornig das Schreien an.
Sobald ich ihn dann an der linken Seite anlege, ist alles bestens und er trinkt ganz normal.
Für mich ist das neu. Ist das bloß eine Phase? Bin ein bisschen verzweifelt ..
Kennt das jemand?
Danke für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@tm777
eine Freundin hat ihr Baby volle 6 Monate nur mit einer Brust gestillt. Solange dein Kind gut wächst, ist daran nichts auszusetzen. Und die Körbchengröße relativiert sich eh recht schnell wieder, da die Milch dann quasi a-la-minute produziert wird. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.10.2010
3 Antwort
@mamimo288
ja, ich weiß was Du meinst. Muss ich glatt mal ausprobieren.... Danke
tm777
tm777 | 05.10.2010
2 Antwort
Dreh sich doch mal rum..
Vielleicht läßt sie sich überlisten, wenn Du sie so hinlegst, als ob Du die linke Seite geben möchtest, aber halt rechts... Hört sich irgendwie kompliziert an- weißt Du was ich meine?
mamimo288
mamimo288 | 05.10.2010
1 Antwort
huhu!
alessia wollte auch hauptsächlich immer nur die rechte seite!links war sie nur zufrieden wenn sie nicht viel hunger hatte sondern eher den durst gestillt wollte haben!das ist aber normal bei manchen stillkindern!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten
Wielange habt ihr Voll gestillt?
09.09.2010 | 9 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading