Baby will die Flasche nicht

alessandra89
alessandra89
04.10.2010 | 1 Antwort
Hallo liebe mit Mamas ich versuche gerade meinen Zwerg ab zustillen habe ihn jetzt zwar schon so weit das er sich die flasche in den mund hält aber irgendwie begreift er es noch nicht so wirklich das er da genauso saugen muss wie an seiner Brust habe schon gefühlt 3000 verschiedene Flaschen und sauger ausprobiert aber keinen wirklichen erfolg gehabt auch am unterkiefer streichen das dass saugen angeregt wird klappt nicht mehr. Hat vielleicht jemand wertvolle hilfestellungen ich bin für jeden Tipp dankbar eure alessandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja
einfach warten bis er richtig hunger hat ^^ so hab ich das mit mein gemacht hatte auch hunderte verschiedene Sauger ect... bis meine hebamme mir die von avent besorgt hat und schwupp rin um mund und so lange drin behalten bis er anfängt zu saugen und glaub mir hat er richtig hunger saugt er überall :-) liebe grüße
wonny1980
wonny1980 | 04.10.2010

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
baby erbricht ganze flasche
10.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading