hab mal ne Frage zum Trinken

Mucky2007
Mucky2007
17.03.2008 | 11 Antworten
ich gebe von Anfang an Tee oder Wasser. als Durstlöscher. Nun ist mein Kleier fast nen jahr. Ab wann habt ihr Saft bzw Saft schorle gegeben?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........................
naja meiner ist 8 monate und er bekommt saft gemischt mit wasser oder auch mal als kleines schmankerl ein bisschen saft pur seit dem er das darf sprich ab dem 4. monat....also ab und zu sonst bekommt er auch tee...
maja_benny
maja_benny | 18.03.2008
10 Antwort
abend
also meien ist 11 monate und sie bekommt direkt nen roten po wenn sie saft mit wasser getrunken hat egal welche sorte deswwegen laß ich es und bleib bei wasser und tee
jali
jali | 17.03.2008
9 Antwort
Mein großer
trinkt auch meistens nur Wasser oder Fencheltee und er wird im Mai 2Jahre alt es ist einfach besser für die Zähne und er trinkt es gerne. Klar manchmal bekommt er auch mal Saft aber dann nur verdünnt mit Wasser. Außer wenn wir mal unterwegs sind da bekommt er schonmal nen fruchttiger aber das kommt sehr selten vor das er das bekommt denn meistens hol ich dann die Babysäfte und da auch nur Apfel mit Fenchel.
DerikHannah
DerikHannah | 17.03.2008
8 Antwort
trinken
meine kleien bekommt saftseit sie 4 moante alt ist...find da nichts schlimmes dran
Zwergi
Zwergi | 17.03.2008
7 Antwort
Wasser und Tee
Ich wäre froh, wenn mein Sohn Wasser trinken würde. Ich würde es ihm auch so lange geben, bis er was anderes verlangt. Ist ja auch das Beste für die Zähne. Wieso solltest Du ihn dann an Saft gewöhnen. LG
Tornado
Tornado | 17.03.2008
6 Antwort
hab mal ne Frage zum Trinken
rein theoretisch darfst du deinem kind saft geben! jedoch würde ich weiterhin tee geben! dies wo er halt mag!und ungezuckert! er trinkt früh genug anders :-)
piccolina
piccolina | 17.03.2008
5 Antwort
Schorle habe ich
ca ab 15 Monaten gegeben! Saft auch so! Bis heute bekommt er trotzdem hauptsächlich Wasser...ist einfach gesünder und hemmt den Appetit nicht so! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.03.2008
4 Antwort
Ich glaub
ich hab meiner so mit 9 oder 10 Monaten Saftschorlen gemacht.
mari28
mari28 | 17.03.2008
3 Antwort
saft oder schorle
also schorle würde ich nicht nehmen zumindest nicht mir sprudel, mit wasser verdünnt ja!achte bei säften darauf das sie nicht zu säurehaltig sind zwecks wunder popo und so
MamaLeon
MamaLeon | 17.03.2008
2 Antwort
*****
Du kannst schon jetzt mit säfte anfangen. es gibt doch extra die Babysäfte und sonst kannst auch Obst selber ausdrücken und mit Wasser verdünnen
Dino-HB
Dino-HB | 17.03.2008
1 Antwort
Ich steh auf Tee!!!
Lass doch das Zuckerzeug so lange wie möglich weg-oder beschwert er sich??
lillyrockt
lillyrockt | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen