Stillen 5 wochen baby

looney01
26.09.2010 | 7 Antworten
hallo mamis und werdene wenn ihr stillt wie lange am stück trinken eure babys ? und wie oft kommen sie ?
danke schonmal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
erst msl toll das du stillst. meiner ist am anfang
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Huhu, hab meine kleine nur ca. die ersten 10 Tage gestillt, und das waren da so alle 3 Stunden ca. 10 minUten.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mika hat immer schnell getrunken ca. 10min. für beide seiten
er kam so alle 3 std. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Mia hat immer nur so 5-10 minuten getrunken auch oft mal je brust nur 5 minuten je nachdem wie voll die brüste waren! Später hat sie auch mal 15 min. getrunken aber dann immer nur eine seite . hmm sie kam am tag so alle 2 - 3 std und nachts kam sie 1-2 mal .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich weiß noch: am Anfang war es lange - ca 20 Minuten
Das hat sich später eingependelt und beide Mädchen waren gute Trinker und eine Stilmahlzeit war um die 10 Minuten lang Für gewöhnlich kamen sie alle 3-4 Stunden. Nur im Wachstumsschub waren sie alle 1-2 Stunden dranne. Ich war jedes mal froh, wenn ein Schub vorbei war und sich alles wieder normalisierte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.09.2010
6 Antwort
...
anna hat in dem alter ale 2 stunden getrunlen, manchmal eine seite manchmal 2 aber jede seite etwa 5 minuten . später war sie dann ein schnelltrinker und war manchmal nach 3 min. fertig .
rudiline
rudiline | 26.09.2010
7 Antwort
hallo...
am anfang waren es 20 min . beide seiten und als es sich dann eingepegelt hatte, 10 min beide seiten . und sie kamm alle 2-4 stunden oder auch mal alles 6 stunden, in der nacht 1-2 mal . es sei denn es stand ein wachstumsschub, dann war alles anders . schön wenn das stillen klappt .
mami_28
mami_28 | 26.09.2010