Pflaumensaft für Babys wg Verstopfung?

bussi85
bussi85
24.09.2010 | 2 Antworten
Da mein kleiner seit der Beikost an Verstopfung leidet, habe ich im Internet einen Beitrag gelesen, wo drin steht, dass man dem Säugling auch Pflaum geben kann oder zum Beispiel Pflaumensaft in den Grießbrei mischen kann. Hat das jemand schon gemacht ? Wenn ja welchen Pflaumensaft habt ihr genommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
trinkt er denn was dazu? unser problem ist das die kleine fast nix trinkt, aber sie hat normalen stuhlgang...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.09.2010
1 Antwort
Hallo !!
Wir haben das selbe problem=( unsere bekommt nachmitttags dann immer pflaume mit birne von Hipp klappt seitdem ganz gut mit in die Hose machen *g* LG
motte510
motte510 | 24.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading