Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » wer hat erfahrung mit milupa aptamil comfort?

wer hat erfahrung mit milupa aptamil comfort?

ratina
hallo wer füttert aptamil comfort? ist der stuhl bei euch auch so grün und weich fast flüssig. wie oft hat euer kind stuhlgang? bei meiner ist der stuhl d-grün und ziemlich flüssig. eigentlich hatte sie immer probs mit dem stuhlgang. seit gestern gehts sogar von allein und heute hatte sie schon zweimal ist das normal?
von ratina am 17.03.2008 13:08h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Monique2007
aptamil comfort
ist das normal
von Monique2007 am 17.03.2008 15:02h

2
ratina
aptamil comfort
ja bei meiner riecht es auch so übel, das scheint dann schon normal zusein. sie ist 10 wochen. auch wenn sie pupst riecht das schon übel. dann denke ich das es am essen liegt. ich hatte vorher aptamil pre, da war der stuhl eher so senfgelb.
von ratina am 17.03.2008 13:59h

1
eleyna2
als mein kleiner bekommt auc aptamil comfort
stuhl ist genauso wie du ihn beschrieben hast! aber er hat erst2 tage nchts gemacht jetzt macht er jeden tag und es riecht auchsehr übel!!! ich weis leider nicht ob es normal ist!!??? wie alt ist denn deine kleine/r??
von eleyna2 am 17.03.2008 13:14h


Ähnliche Fragen



aptamil comfort?
13.10.2011 | 3 Antworten

Aptamil Comfort? was habt
30.07.2010 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter