Frage zu Bebivita Milchnahrung

volume
volume
30.08.2010 | 11 Antworten
Wollte mal gerne hören wie eure Erfahrungen so sind mit der Bebivita Milchnahrung. Wart ihr zufrieden, oder haltet ihr nix davon. Nur weil sie billig ist muss sie ja net schlecht sein denk ich. Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sehr zufrieden damit
habe an anfang viel ausprobiert, und die anderen milchnahrungen hat er überhaupt net vertragen......dann bin ich auf bebivita gestoßen..und klappte echt super.....mein muckel ist jetz 10 monate alt und wir nutzen es immer noch. er bekommt früh und abends noch ne flasche. ich hoffe auch das das noch ne weile so bleibt.
jesseemaus
jesseemaus | 31.08.2010
10 Antwort
...
mein kleiner bekommt jetzt seit ner knappen woche die bebivita und ich bin sehr zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
9 Antwort
...
Wir hatten von Anfang an Bebivita Pre für unsere Kleine ... waren sehr zufrieden, hatten nie Probleme damit.
Mara2201
Mara2201 | 30.08.2010
8 Antwort
sind
auch zufrieden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
zufrieden
bin auch super zufrieden damit mein schatz verträgt es und es ist preiswert....und familie freunde alles super zufrieden mit also nur weiter zuentfehlen lg
jayt
jayt | 30.08.2010
6 Antwort
hey
ich bin auch zufrieden damit mein 2 kind wird es auch bekommen
saschaalberto
saschaalberto | 30.08.2010
5 Antwort
..
ich bin richtig zufrieden damit. mein kleiner verträgt es sehr gut. und muttis in meinem bekannten kreis geht es genau so. habe noch nie etwas negatives drüber gehört. nur positives. mfg
06072010
06072010 | 30.08.2010
4 Antwort
...
ich bin sehr zufrieden mit der Bevita Nahrung und meine Maus verträgt sie auch sie bekommt sie aber nur nachts einmal da ich sonst über den Tag hinweg stille.
Sorasta
Sorasta | 30.08.2010
3 Antwort
hallo
also ich bin auch sehr zufrieden und würde es jeden empfehelen auch weil es von preis her gut ist lg
yasmina27
yasmina27 | 30.08.2010
2 Antwort
ich
war auch immer voll und ganz damit zufrieden !
ginababy
ginababy | 30.08.2010
1 Antwort
..
bin zufrieden
Xantula
Xantula | 30.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten
Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!
30.03.2010 | 5 Antworten
Babylove oder Bebivita
27.02.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading