Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » ObstGläschen

ObstGläschen

LaaDy
mögen eure mäuse auch so gern obstgläschen? meine kleene bekommt da garnicht genug von +g+ am liebsten mag sie apfel+banane+babykeks / williams christbirnen / banane+apfel .. und wehe ich hab mal keins da :-) sie ist so verrückt danach..welche mögen eure mäuse den am liebsten?
von LaaDy am 04.09.2007 18:51h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
LaaDy
kenn ich
auch :-) du ich bin dann mal weg..mir das heisse bad gönnen +g+ man liesst sich ja wieder :-).wünsche dir noch nen super schönen abend. bye kathy
von LaaDy am 04.09.2007 19:26h

11
Jessy
Manchmal
aber ich liebe sturm der liebe! :)
von Jessy am 04.09.2007 19:24h

10
LaaDy
das ist
ja echt blöd..mein freund hat zum glück feste arbeitszeiten und ist immer um 17uhr zuhause :-) ja wenn nicht wieder nur wiederholungen im tv sind...das nervt manchmal total. guckst du so serien wie unter uns, gzsz oder alles was zählt??
von LaaDy am 04.09.2007 19:20h

9
Jessy
Hmmm....
noch ein paar kartons packen.und auf meinen schatz warten! Er hat spätschicht und wird nicht vor 1uhr heim kommen!:( Ja und villeicht kommt ja noch was gutes im tv?
von Jessy am 04.09.2007 19:16h

8
LaaDy
oh ja
das würd ich mal machen ;-) und was machst du heut noch so schönes?werde gleich noch nen schönes heißes bad nehmen.
von LaaDy am 04.09.2007 19:14h

7
Jessy
Nööö....
ich laufe immer zielstrebig auf den brei zu und dann bin ich auch wieder weg. Aber ich glaube meine freundin hat die für ihren zwerg!, ) Dann muß ich doch mal kosten!*lol*
von Jessy am 04.09.2007 19:13h

6
LaaDy
babykekse
ja das esse ich auch sehr gern ..vorallem als eis..aber da is meine kleene noch zu klein für +gg+..von alete die babykekse isst sie auch sehr gern..und die schmecken mir auch sehr gut ;-) kennst du die?
von LaaDy am 04.09.2007 19:11h

5
Jessy
das kann
ich mir vorstellen! Sieht ja auch gar nicht so lecker aus!:( Aber strachiatela ist auch so lecker!
von Jessy am 04.09.2007 19:09h

4
LaaDy
lööööl ;-)
spinat, , das hatte ich mal gekauft..und das flog im hohen bogen wieder aus dem mund..das mag meine kleene überhaupt nicht..dann hab ichs auch garnicht erst probiert ;-) *ggg*
von LaaDy am 04.09.2007 19:07h

3
Jessy
Lecker
ja das ist auch echt lecker! Außer das mit spinat oder kürbis usw.da kann ich mir nicht vorstellen das das soooo lecker ist! :)
von Jessy am 04.09.2007 19:05h

2
LaaDy
hehe..
oh ja..das kenn ich ..ich esse auch ab und zu mal gern nen löffel mit +gg+ :-)
von LaaDy am 04.09.2007 19:00h

1
Jessy
Ich denke
mal das es allgemein die leiblingssorten von den zwergen ist! ;) Aber noch kann ich dir nicht weiter helfen, ich muß noch wrten bis mein Krümmel da ist. Aber ich esse heute auch noch gerne brei und gläschen und werde meinem Schatz wohl alles weg mampfen! *lol*
von Jessy am 04.09.2007 18:57h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter