Wie lange noch stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2010 | 7 Antworten
Mein Kleiner wird nächste Woche 1 Jahr und er isst schon bei uns alles mit, nur zum Bettgehen und wenn er Nachts wach wird, lässt er sich nur durch die Brust beruhigen..
Wer hat mit "langem" Stillen Erfahrung? Gibt es sich mal von alleine?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Hallo! Habe auch Meine Grosse fast 2Jahre gestillt! Habe 20monate gestillt! Sie wollte absolut nicht weg von der Brust, bis ich dann ins Krankenhaus musste! War dann 7Tage weg und Papa musste mit ihr zurecht kommen! Als ich wieder da war wollte sie nicht mehr! Also ist wohl echt das beste mal zuverschwinden! Lieben Gruss
lisa_270886
lisa_270886 | 19.08.2010
6 Antwort
**
ich musste abstillen, weil ich eine op bekam, somit musste ich ja die tabletten nehmen! sonst stillt man ja meistens ohne tabletten ab. wenn du noch möchtest und dein kind auch dann macht es noch ein weilchen. LG
Trine85
Trine85 | 19.08.2010
5 Antwort
hallo hallo
also ich bin jetzt noch nicht so weit das ich schon stille. muss noch bisschen warten bis der grümel da ist. habe aber jetzt gerade gelesen das die Weltgesundheitsorganisation sogar rät, bis zum 2 Lebensjahr zu stillen + normale nahrung. Ich dachte ein halbes jahr würde reichen und dann abstillen..... also doch abwarten wie der kleine reagiert?!
claudi1982
claudi1982 | 19.08.2010
4 Antwort
@juju08
ja ich habe alles versucht aber ich konnte sie nicht zurück weisen, habe es ja auch genossen... habe von meinem FA tabletten bekommen und er sagte das es einfacher ist weg zu fahren. habe sie bei papa und oma gelassen, sie fragte nicht mal nach der brust! lg
Trine85
Trine85 | 19.08.2010
3 Antwort
@Trine85
das ist eine gute art mit abstillen! ich stillen meinen sohn abends und nachts auch noch, er ist jetzt 13 monate alt. aber solangsam möchte ich damit eigentlich auch auf hören. also schnell tasche packen und nichts wie weg
juju08
juju08 | 19.08.2010
2 Antwort
hey
mein sohn ist jetzt 15 monate alt und ich stille ihn auch noch, genau wie du abends vorm schlafen. Ich denke die kleinen entscheiden irgendwann wann es genug ist. Wenn es für dich okay ist, lass ihn einfach.
Struermel
Struermel | 19.08.2010
1 Antwort
hallo
ich habe 17mon. gestillt und ich bin dann für 2tage weg gefahren weil sie immer wieder an die brust wollte. dann kam ich wieder und sie hat dann nicht mehr nach der brust gefragt. wenn es nach ihr ginge haätte ich noch länger gestillt.
Trine85
Trine85 | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange voll stillen?
03.09.2010 | 4 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading