Wie viel nehmen eure 5 Monate alten Babys zu in der Woche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2010 | 5 Antworten
Meine Tochter hat in den letzten Wochen nur mehr so um die 120g zugenommen. Sie ist jetzt fast 5 Monate und hat bei einer Größe con 67 cm ein Gewicht von 6810g. Keine Ahnung ob das normal ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gewicht
Meine Maus war ein frühchen und kam 4 Wochen zu früh.Sie ist nun 6 Monate alt und hat vor 2 Wochen beim Arzt 6170 Gramm gewogen.Im Schnitt nimmt sie ca.200 Gramm in 14 Tagen zu.
Sippie
Sippie | 17.08.2010
4 Antwort
@Doris26
achso ne also meiner wird nur beim kinderarzt gewogen.^^
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2010
3 Antwort
@Mischa87
ja, gehe einmal in der woche in das eltern kind zentrum zum wiegen und messen und um ein bisschen mit anderen mamis zu quatschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
2 Antwort
steht doch hinten im gelben heft
wie groß und schwer kind sein muss in welchem lebensalter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
1 Antwort
mh
keine ahnung , ich wiege luis nicht! :D machst du das den?
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading