Essensplan für 1-Jährigen

Lovelylove
15.08.2010 | 6 Antworten
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends kommt und wir erst essen, wenn unser Kleiner schon im Bett ist. Nach dem aufwachen kriegt unser Junior Fläschchen, um 9 oder so Frühstück, um ca. 13 ein Hipp Gläschen (oder selber gekocht), aber meistens mag er am mittag nicht wirklich essen .. Zwischen 15.30 und 16.30 kriegt er Brei und abends (18) nochmal Fläschchen. Ist das ausreichend? Oder gebt ihr viel noch zwischendurch? Essen eure Babys viel? Kocht ihr jeden Tag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
meine maus bekommt
morgens um 9 uhr frühstück zwischen 15.30 und 16.30 obst oder kekse und um 19 uhr abendbrot also fast wie bei dir meiner reicht das aus
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
unser Essensplan
Morgens: Frühstück mit ein wenig O-Saft Zwischenmahlzeit: Ein Zwieback oder Früchte Mittag: Ist sie bei uns/mir mit - ich koche immer selber Nachmittag: Früchte/Vollkornbrei oder frische Früchte und mal ein paar Kekse Abends: Schmelzflocken mit Früchten und ein wenig Brot falls sie noch Hunger hat Danach trinkt sie noch eine Milch vor dem Schlafengehen
LaraSophie09
LaraSophie09 | 15.08.2010
3 Antwort
...
anna´s plan. gegen halb 8 milch und etwas müsli zum frühstück gegen halb 10 obstfrühstück, oder mal ein fillinchen oder ne reiswaffel gegen 12 mittag von uns gegen 15.00 mal nen keks, mal etwas kuchen, mal nen fruchtzwerg, nen früchteriegel, obst . 18.00 abendessen: ne scheibe brot mit belag und gemüse . oder reste vom mittag gegen 19.00 nochmal 150ml milch vorm schlafen . dann zähneputzen und dann ins bett .
rudiline
rudiline | 15.08.2010
4 Antwort
rominas essensplan:
gleich nachdem aufwachen ne flasche kuhmilch danach nutella brot oder ähnliches mittags wurst, joghurt mit obst zwischendurch laugenbrezel, kekse oder ähnliches abends warmes gekochtes essen oder wennw ir scharf essen ein glas . dann kommt sie ins bett . lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Meine kleine ist jetzt 14 Monate alt und bekommt um 09:30 Frühstück, ein Toast mit Hühnchenbrustwurst und Milch dazu. So um 11:00 meistens eine Banane oder anderes Obst oder ein Obstgläschen. Nach dem Mittagschlaf so um 15:00 bekommt sie Mittag und ab und an einen Fruchtzwerg zum Nachtisch und um 18:00 bekommt sie Abendbrot, eine Stulle mit Wurst oder Käse. Zwischen durch bekommt sie immer wieder mal eine Laugenbretzel oder sie isst von dieser Salzbretzelfirma diese Tierchen. Dann geht sie so meistens gegen 19:00/19:30 ins Bett. Den ganzen Tag über trinkt sie so ca. 1, 5 Liter Apfelschorle.
Lolilia
Lolilia | 15.08.2010
6 Antwort
hi
wird in 4 Tagen 1 Jahr alt u isst meist so Frühs: entweder bissl Brei, scheibe käse/wurst oder auch mal nur ne normale Milch Mittags: ca. 150 g gläschen oder von unserem Essen, manchmal auch nur ne rosinen semmel Nachmittags meistens obst Abends: ganz verschieden . 1 wiener+ scheibe käse, gläschen mit Milchreis, brot, je nachdem aber am liebsten würd sie den ganzen tag nur obst essen!