Baby will plötzlich keinen Gemüsebrei Was tun?

kinia30
kinia30
11.08.2010 | 1 Antwort
Was soll ich tun? Meine Tochter(8 Mon) bekommt seit 2 Mon Brei. Sie hat eigentlich alles was ich ihr angeboten habe gegessen. Seitdem sie zusätzlich Obstbrei bekommt, will keine Gemüse mehr essen. Ich weiss nicht wie ich sie nochmal dazu bringen kann? Was soll ich ihr jetzt statt Gemüse geben? Ich stille immer noch .. soll ich vielleicht mehr stillen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ne
versuch es einfach immer wieder mit paar löffeln und anschließend obst das nur ne phase
pobatz
pobatz | 11.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby plötzlich Angst im Bett?
07.04.2012 | 25 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading