Milch

janine80
janine80
15.03.2008 | 21 Antworten
Mein Kleiner wird 7 Wo morgen.
Entwicklungstechnisch aber eher 3. Monat :)
Er brabbelt schon und lächelt ein an, trinkt 200ml und wiegt fast 6 kg mit einer Größe von ca.57 cm.
Wer hatte auch so ein weit entwickeltes Kind?
Schätze, das ich in mindest 2-3Wo mit der 2er Milch anfangen muss/kann? :)
Nehm Milasan. Das gut verträglich
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
2er milch
also meiner wiegt jetzt mit knapp 17 wochen grad mal 5, 7kg. ich würd noch nicht mit der 2er anfangen davon legen die kleinen nur noch mehr zu und bekommen es aber dann auch schwer wieder runter da die 2er sehr fett ist
claudia-andre
claudia-andre | 15.03.2008
20 Antwort
hmmm, komisch ist
das ich bevor die wehen eingeleitet sind sprich 3 tage davor auch fruchtwasser untersucht worden ist per ultraschal, aber da war ja alles noch IO naja man kann ja nichts machen, hauptsache ihm geht es ja wieder gut und er wieder gesundes Baby ist
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
19 Antwort
uiuiui
jetz weiß ich was du meinst..hatten mein auch kontrolliert darauf. nur hatte er glück da das wasser wohl erst kurz vorher grün geworden ist..aber das ctg hat nix davon angezeigt. ihm gings dennoch puddelwohl.schon komisch.muss es bei dir ja länger gewesen sein und unbemerkt!
janine80
janine80 | 15.03.2008
18 Antwort
intensiv
weil er Neugeborene Infektion hatte war ein schreckliche anblick das kann ich dir sagen, er atmete zu schnell dann haben die Blut aus der Färze entnommen und stellten fest das er zu hohe entzündugswetre im körper hat, da hat er dann infusion antibiose ins köpfchen bekommen
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
17 Antwort
fruchtwasser
bei mir wars auch grün..warum lag deiner auf intensiv???
janine80
janine80 | 15.03.2008
16 Antwort
naja klar
bleib ich bei der 1er solang er satt wird von.nur werde ich mit sicherheit keine 2 flaschen später vielleicht machen :) meine hebi meinte auch, das er bei zeiten zugefüttert werden kann.nach dem 4.monat.mal schauen.er ist auch ziemlich gierig... meine große war auch ein richtiger fettmops-is alles wesch ;)
janine80
janine80 | 15.03.2008
15 Antwort
ja das war gemein
ich wug 43kg vor der geburt und bin 163cm groß da kannste es dir vorstellen wie es mir ging, naja jetzt habe ich ja meine figur wieder lol und meinem Sonnenschein geht es ja auch wieder gut der kam 10 zu spät und daher die Fruchtwasser schon grün war musste er auf die Intensiv weil er diese NI hatte schnief
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
14 Antwort
Milch
Hi, bin ich froh gleichgesinnte zu haben. Tut gut das zu lesen. Also ich nehme Hipp 1 und meine kleine trinktn zw. 190-230 ml pro Flasche, und das 5-6 mal pro Tag, sie ist gerade mal 8 Wochen und ich bin total verzweifelt. Das war die letzte Stufe und ich müßte bald mit der 2er Milch anfangen, was eigentlich viel zu früh ist. Ich bin wie du RATLOS!!!!!
Beccamaus
Beccamaus | 15.03.2008
13 Antwort
Milch
Hey. Unsere Süße wird morgen auch 7 Wochen und hat nun ca. 1, 5 kg zugelegt, die Anfangsmilch und danach erst die 1er beginnen. Sonst würde man wohl die Kleinen überfüttern. (habs bei einer Freundin gesehen, das Baby war ein richtiger Mopsi, sah fast nicht mehr so schön und gesund ist´s vielleicht auch net. Es muss sich ja auch erstmal alles langsam entwickeln und stätig wachsen. Gell. Also solange dein kleiner auch so satt wird, dann lass es bei max. der 1er! Liebe Grüsse
Marie2701
Marie2701 | 15.03.2008
12 Antwort
das kann
ich mir vorstellen..als schlanke frau bekommste das nicht durchs becken smile..aber deswegen dich 24h in den wehen liegen zu lassen is krass und gemein
janine80
janine80 | 15.03.2008
11 Antwort
grins
daher ich sehr schlang war ging es bei mir ned hatte keiserschnitt nach 24 stunden wehen heul
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
10 Antwort
kopfumpfang
hatte er 36, 5 hehe..is aber alles heil geblieben bei mir unten lol
janine80
janine80 | 15.03.2008
9 Antwort
wechsel grad
von milupa auf milasan..dieses lcp verträgt meiner nicht
janine80
janine80 | 15.03.2008
8 Antwort
nochmal bins
meiner wug bei geburt 3835g und hatte 54cm kopf umfang 35, 5cm uff
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
7 Antwort
mein sonnenschein
hallo mein kleiner ist gerade 7 wochen er lächelt plaudert hällt köpfchen und trinkt auch schon knappe 200ml. meiner wiegt 5800g und ist 56cm wenn ich dir ratten kann, nimm mal zum zufuttern milupa PRE nahrung die kannst geben bis 4 monat, meiner verträgt sie gut und hat fast keine Blähungen, bekommt aber auch zusätzlich mamamilch die ich abpumpen muss weil er Brust ablehnt, grund dafür war, er lag nach der Geburt auf der Intensiv.
lucka007
lucka007 | 15.03.2008
6 Antwort
ja wenn er das schon so viel gewogen hat
ist das glaub ich normal meiner hat bei der geburt nur 2740 gewogen lass dich aber nciht verrückt machen jedes kind ist anders... und lass ihn später erst malk anfangen zu krabbeln und laufen dann ist das alles weg
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008
5 Antwort
außerdem
sagte ich fast 6 kg..was kann ich für :) ist halt ein strammer Junge und wenn der mein Knochenbau hat isset halt so
janine80
janine80 | 15.03.2008
4 Antwort
naja.....
er war ja zur geburt schon 4 kg
janine80
janine80 | 15.03.2008
3 Antwort
meiner war mit
12 wochen 5960g schwer und 63 cm... nehme auch milasan und finde sie super ich habe so mit 5 monaten aber erst auf die 2er gewechselt
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008
2 Antwort
??????
UNSRER kleine ist jetzt 9 wochen war mit 7 wochen 57 cm gross und wog 5700gr, was aber wohl daran liegt das sie bei der geburt auch recht gross und kompakt war!! ist wohl normal sie brabbelt auch schon und zappelt viel, aber das ich sie nun schon zur schule anmelde deswegen, .. denke nicht!!!
minfab80
minfab80 | 15.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchbrei
17.11.2007 | 4 Antworten
milchschorf bei baby´s
16.11.2007 | 5 Antworten
milchzucker bei Durchfall?
14.11.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen