Wie lange trinken eure Babys an der Brust?

Bipsi
Bipsi
07.08.2010 | 2 Antworten
Meine Maus ist gestern 6 Monate alt geworden und sie trinkt seit 3 Wochen pro Seite nur mehr ungefähr 3 Minuten. Mir kommt das zu kurz vor und ich hab Angst, das ich zu wenig Milch habe. Wer kennt ähnliche Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mmmhhh....
Mit der menge der Milch hat das nichts zutun denn die wird ja durch das saugen produziert! Mein Sohn ist auch 6 Monate und ich stille ihn aber da er zusätzlich Gläschen bekommt trinkt er auch nicht mehr so oft aber schon 10 min... wenn deine Maus aber weiterhin zu nimmt würde ich mir keine Gedanken machen, ansonsten melden sich die Kleinen ja wenn sie nicht satt sind dann lege sie einfach nochmal an!
damimi
damimi | 07.08.2010
1 Antwort
:::
HALLO, als anna so alt war wolt sie auch nie länger...und sie hat fein zugenommen und die windeln waren nass...wenn das ist, dann mach dir keine sorgen...deine maus hat sich zu einem schnelltrinker entwickelt....
rudiline
rudiline | 07.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading