gibt es einen brei, der ab oder nach dem 4 ten monat ist

jule88
jule88
14.03.2008 | 10 Antworten
.. ohne banane, babykeks, apfel.. etc drin?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
... ...
... also ich war heute auch mal bissel nah breis gucken und war entsetzt, die meisten ab dem 4. monat haben zucker... vorallem in den guten nacht gläschen steht zucker an 2. stelle... ... wir nehmen auch ganz einfachen haferbrei oder babygrieß
Shaya
Shaya | 14.03.2008
9 Antwort
aja, nochwas
sie meinte, die div. anrührbreis haben viel zuviel zucker drin, oft auch in versteckter form
Pilli
Pilli | 14.03.2008
8 Antwort
brei essen
Hab einen von allnatura Hirse brei ohne gluten darauf solltest du achten.Den kann man mit obstgläschen, vollmich und normaler nahrung mischen.Mein Ka sagt immer dass man darauf achten soll dass der brei mit wasser angemischt werden sollte dann ist er nicht süß und viel gesünder
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 14.03.2008
7 Antwort
stillberatung
war vor kurzem dort und die hat dringend vor breis in diesem alter abgeraten. generell sollten man bei der gläschennhrung 1-2 monate dazurechnen
Pilli
Pilli | 14.03.2008
6 Antwort
Das kenn ich..
hab jetzt bei meinem kleinen Spatz ins zufüttern angefangen und wollte einen stinknormalen Brei. Hab auch lange gesucht und hab dann den Milumil Milchbrei entdeckt.
hemsi
hemsi | 14.03.2008
5 Antwort
Ja den gibst es
und zwar von Milupa das ist Griesbrei nach dem 4.Monat
leosas
leosas | 14.03.2008
4 Antwort
ich kann dir den
hirsebrei von alnatura empfehlen; ist auch ohne zusatz von zucker und nach dem 4. monat geeignet, mein kleiner isst den gerne
nele72
nele72 | 14.03.2008
3 Antwort
Alnatura
...hat sehr "einfache" Breie.Hab ich auch meistens genommen
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 14.03.2008
2 Antwort
Ja zum Anrühren
ist einfach Griesbrei ist ab dem 4. Monat
neferety
neferety | 14.03.2008
1 Antwort
griesbrei
haferflocken empfehlenswert sind reisflocken is nix anderes drin
MuDy
MuDy | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen