Haferschleim sättigender?

Lelu2007
Lelu2007
14.03.2008 | 6 Antworten
Hallo mein Kleiner will mit 3 Monaten alle 3 Std. sein Fläschchen. Wie kann ich ihn etwas länger sättigen ? Eine Freundin empfiehlt Haferschleim, hat jemand Erfahrung damit ?
Ab wann fangen die Flöhe an länger zu schlafen ?
LG Lelu
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Haferschleim
Der Süsse bekommt die 1ser Milumil, wir waren schon bei 5 Std. mussten dann leider ins Krankenhaus und seit dem ist alles sch..., dort hat er Cortison bekommen und man hat ihm nur die Flasche in den Hals gesteckt :( vom vielen trinken sind jetzt auch noch Bauchweh dazugekommen.
Lelu2007
Lelu2007 | 14.03.2008
5 Antwort
3 Std sind doch ok
Gibst du Pre oder die 1er? Wenn er einen Wachstumschub hat trinkt er mehr und öfter! Ich halte nichts von Haferschleim in dem Alter! Mein Sohn hat ab 6 Monate durchgeschlafen...nach Abendbrei! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.03.2008
4 Antwort
mein kleiner...
ist knapp 4 monate und schlaft jetz schon durch...
jule88
jule88 | 14.03.2008
3 Antwort
hast du
mal versucht, ihm etwas mehr zu geben oder ein bisschen mehr pulver zu nehmen? unser "kleiner" ist schnell und viel gewachsen. da haben wir ihm ab dem 3. monat die 2-er nahrung gegeben - hat super geholfen. frag einfach mal nach. eigentlich schadet es nicht, sättigt nur mehr
MuDy
MuDy | 14.03.2008
2 Antwort
meiner bekommt
abends um 21 uhr die haferflocken von milupa mit in seine milch, schmeckt ihm ganz gut und durchschlafen tut er dann auch. allerdings steht auf der packung nach dem 4. monat.
JuliansMama
JuliansMama | 14.03.2008
1 Antwort
Haferschleim
Ich glaube 3 Std. ist ja normal, kann´s aber nicht so genau sagen, weil ich gestillt habe und manchmal nicht einmal 1, 5 Std. Pause hatte. Ich würde nicht gleich sowas mächtiges füttern, nicht dass Dein Sohn dann zu dick wird. Nachts länger schlafen ist bestimmt verschieden, durchschlafen tun sie erst wenn sie dazu bereit sind, hat nichts mit Hunger zu tun. Manche früher, manche eben später. LG
Tornado
Tornado | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch sättigender machen (wie Omas)?
14.12.2009 | 16 Antworten
haferschleim für babys?
15.07.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen