Abpumpen

Jaqueline21
Jaqueline21
28.07.2010 | 1 Antwort
Hallo,
meine Frag ist at einer von euch zusätzlich zur Brust geben auch noch abgepumpt zb. für unterwegs .. oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Wie gehe ich das an kann ich jederzeit einfach mal abpumpen oder muss ich auch da was beachten?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi du
also meine freundin hat vor 6 wochen entdunden und pumt immer 50 ml bei jeder brust nach dem stillen ab kommt auch drauf an was deine kleine trinkt und wie viel milch du hast sie friert es ein und dann wenn sie schoppen geht mit mir bei den heißen wetter in letzter zeit bleibt die kleine zuhaus und papa kann ihr die milch geben sie freirt es in die stillflaschen ein von nuby die bekommen auch keinen riss oder so beim einfrieren wenn noch fragen kannst dich gerne melden
michaela1987
michaela1987 | 28.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading