Abgekochtes kaltes wasser

Gelöschter Benutzer
25.07.2010 | 11 Antworten
hinzugießen?geht das? habe das vor ein paar tagen gelesen bei einer frage hier .. also kann man das bei den fläschchen wirklich machen das ich das abgekochte wasser in ein gefäß mach und dann bei der zubereitung der flasche mische? also praktisch 100 ml gekochtes und z.b 50 ml kaltes abgekochtes?dann würde die flasche ja schneller abkühlen:-)

danke für antworten und einen schönen sonntag allen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ja klar doch
Klaerchen09
Klaerchen09 | 25.07.2010
2 Antwort
@Klaerchen09
ok dann werd ich das so machen , dann geht das schneller mit der zubereitung :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Klaerchen09
Klaerchen09
Klaerchen09 | 25.07.2010
4 Antwort
...
Na sicher . mach ich seit anfang an . weil sonst dauert ja die flasche so lange . lg .
Princess207
Princess207 | 25.07.2010
5 Antwort
hab ich
oft gemacht, in den Kühlschrank damit aber bitte nicht länger als 24 stunden
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hab ich vor 8 Jahren schon immer gemacht!! Hatte damals den Kinderarzt gefragt wie ich das am besten mache, weil ich meine Tochter in der Schule mit dabei hatte und da es immer doof war wenn sie hunger hatte und noch warten musste bis die Flasche abgekühlt war . Er hat mir damals den Tipp gegeben.. Zwei Termoskannen mit zu nehemen einmal heiß und einmal kaltes Wasser!! Allerdings wurde ich mir Heute die Arbeit sparen und normales stilles Wasser nehmen gibt Flaschen auf denen steht sogar für Babynahrung geeignet! ! Und kosten tun die auch net die Welt!!
BigMama1985
BigMama1985 | 25.07.2010
7 Antwort
.... ja, geht...
aber gerade beim Neugeborenen würde ich das abgekochte Wasser in einem sterilen Gefäß auskühlen lassen und aufbewahren . sonst sind erst wieder Keime drin ;) -z.B. in großen Fläschchen .
BLE09
BLE09 | 25.07.2010
8 Antwort
wir
in der familie machen das immer so , das wir die flasche unter kaltem fließenden wasser halten
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
genau
so geht das. die technik hat uns zur anfangszeit viel geholfen :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 25.07.2010
10 Antwort
@BLE09
hi ich hab das jetz einfach in eine flasche gemacht da dir ja lufts´dicht verschlossen ist und vorher im steri war dürfte das gehen:) .. denn unter wasser halten dauert immer ewig und es is auch auf dauer sehr teuer wenn man das fließende wasser berechnet;-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@kati2406
Klingt perfekt :)
BLE09
BLE09 | 25.07.2010