honigschleim mit 3monaten?

regina111
regina111
14.03.2008 | 13 Antworten
viele meiner freunde (auch mütter) sagen ich soll schon ruhig mit honigschleim anfangen.ab wann habt ihr angefangen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
was is das denn?
honigschleim ? kenn ich nicht, nochnie gehört ich kenn reisschleim... HONIG auf garkeinen fall bevor das kind 1 jahr alt is, denn honig ist ein "rohkostprodukt", da können bakterien drin sein die sich beim kind im darm ansiedeln u dort ein gefährliches gift bilden !!!
fee112007
fee112007 | 14.03.2008
12 Antwort
honigschleim.......
kann man in der flasche oder als brei geben...auf der packung steht nach dem 4 monat.......
regina111
regina111 | 14.03.2008
11 Antwort
Alete Honigschleim
Dagegen ist rein gar nix einzuwenden, ist ab dem 4. Monat fütterbar - allerdings sehr süß und von daher als Anfangsbrei sehr ungünszig. Fange lieber mit Gemüse an, wie z.B. Kürbis, der ist auch leicht süßlich und die Kleinen essen den in der regel sehr gerne Honigschleim hat NIX mit Honig zu tun - kannst da echt beruhigt sein !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
10 Antwort
Ab 1 Jahr
Kein Honig! Tust du dir und deiem Kind keinen Gefallen mit :)
MuDy
MuDy | 14.03.2008
9 Antwort
auf keinen fall
die verdauung von kindern unter 1 jahr ist nicht ausgereift genug, sehr empfindlich und sie können daher die enzyme aus dem enthaltenen honig nicht verdauen.
walkuere_84
walkuere_84 | 14.03.2008
8 Antwort
Honig auf keinen Fall unter 1Jahr!
************
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 14.03.2008
7 Antwort
honig
ist honig nicht gefährlich für kinder???!! :-o
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
6 Antwort
Honigschleim?
Kenn ich auch nicht, aber HONIG hört sich für mich in diesem Alter auch noch nicht gut an. Also, ich würde mit 3 Monaten noch nichts anderes füttern, als das was Dein Baby gewohnt ist.
Tornado
Tornado | 14.03.2008
5 Antwort
Honigschleim
ich habe noch nie gehört das man Kindern unter einem Jahr Honigschleim geben soll... Warte lieber noch bis das erste Lebensjahr vorbei ist...
Megi
Megi | 14.03.2008
4 Antwort
Hongischleim
Hallo ich bin angefangen Sie mit 4 Monaten zu füttern aber da wollte Sie noch nicht. Seid sie 5 Monate ist will sie auch richig vom Löffel essen.
stef1983
stef1983 | 14.03.2008
3 Antwort
würde ich nicht machen
das ist viel zu mächtig für die kleinen hast dann vieleicht ein Kind was durchschläft aber die nehmen davon auch reichlich zu der lütte von meinem Bruder hat das auch lange bekommen der sah eine Zeit lang aus wie ein Michelinmänchen
ma81
ma81 | 14.03.2008
2 Antwort
wernn honig drinne ist
dann nicht vor einem jahr
mari2112
mari2112 | 14.03.2008
1 Antwort
Honigschleim
Honigschleim kenn ich nicht, ich weiß nur, dass Honig für Kinder unter einem Jahr gefährlich ist und Säuglingsbotulismus auslösen kann.
shipchen
shipchen | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alete Honigschleim Getreidebrei
07.03.2011 | 6 Antworten
was trinken eure babys so mit 3monaten?
14.12.2009 | 15 Antworten
Es geht um Alete Honigschleim
09.11.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen