Dürfen babys wirsing essen?

aljona1
15.07.2010 | 4 Antworten
hallo, bei uns gibt es heute abend kartoffeln mit rahmwirsing und schlemmerfilet. da wollte ich fragen ob mein kleiner ( fast 5 monate) wirsing schon essen darf? also ich würde ihm dann die kartoffeln pürieren und ein wenig wirsing untermischen. oder sollte ich das lieber lassen?
danke schon mal! liebe grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
naja
probiere es halt ob er es verträgt.. es ist eine kohlart, und könnte durchaus sein, das er blähungen davon bekommt.. aber musste halt ausprobieren..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey
meine hat das auch bekommen hat danach zwar gepupst wie ein kleines pferdchen aber es hat ihr geschmeckt probiers aus aber nicht zu viel für den anfang mehr kartoffel als wirsing
valentinesmom
valentinesmom | 15.07.2010
3 Antwort
danke,
danke!! meint ihr ich könnte das dann morgen noch mal warm machen? ich hab mal irgendwas gelesen das man spinat, wirsing usw. nicht nochmal aufwärmen sollte wegen dem nitrin oder so.
aljona1
aljona1 | 15.07.2010
4 Antwort
hm
ich habs nie gemacht bis zum 1j. kein kohl und keine hülsenfrüchte