babykekse- kann ich meiner tochter 5 1/2monate schon babykekse geben

suesse
suesse
13.03.2008 | 12 Antworten
sie bekommt gerade die ersten beiden zähnchen? wenn ja welche marke firma?
danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Alet* kinder kekse
Inhaltsstoffe / tech. Angaben Weizenmehl, Zucker, Pflanzenöl, Magermilchpulver, Gersten-Malzextrakt, Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate, Kaliumtartrat, Calciumcarbonat, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Niacin, Vanillearoma, Eisenfumarat meine meinung dazu: UNGESUND!
2xmami
2xmami | 13.03.2008
11 Antwort
von alete ohne
zucker und so was sind super
mari2112
mari2112 | 13.03.2008
10 Antwort
Sie enthalten
oft Gluten.
MiaMama
MiaMama | 13.03.2008
9 Antwort
bitte auch mal die packungsbeilage lesen
und dann für gesunde knabbereien entscheiden. zucker brauchen sooo kleine kinder noch überhaupt nicht. reiswaffeln sind klasse und zwieback von z.b. allnatur* oder gibt auch andere marken sicherlich. hauptsache zuckerfrei.
2xmami
2xmami | 13.03.2008
8 Antwort
Babykekse
Nicht machen! Die sind 1. oft mit Zucker voll gestopft 2. enthalten sie meist Mir wurde empfohlen mit 7 Monaten das erste Mal was zum Knabbern zu geben. Zum Beispiel Reistaler oder Maisknäcke!
MiaMama
MiaMama | 13.03.2008
7 Antwort
löffelbisquit
extra für kinder sind super werden schnelkl weich ...und krümmel auch nicht sind ohne zuckerund lecker ...gibt es bei uns beim schlecker ...ich finde die von alete nicht gut weil die so schnell brechen ....
supermami5
supermami5 | 13.03.2008
6 Antwort
ich hab meinem noch keine gegeben wo er so alt war.....
aber wenn da gibts welche von Milupa
Mama01012007
Mama01012007 | 13.03.2008
5 Antwort
welche sind die die nicht krümmeln?
......................
suesse
suesse | 13.03.2008
4 Antwort
ich habe damals von alete
die kekse gekauft, und mein kleener hat die auch schon vor 6 monaten bekommen...
_Junimond
_Junimond | 13.03.2008
3 Antwort
................
klar...hab ich in dem alter auch schon gemacht...sogar waffeln, zwieback, brot, würstchen und so....
Zwergi
Zwergi | 13.03.2008
2 Antwort
ja da gibs welche die nich krümmeln also
wo man sich nicht verschlucken kann
mari2112
mari2112 | 13.03.2008
1 Antwort
Ich nehme die
die kekse von alete!
leosas
leosas | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen