Wann haben eure Babys durchgeschlafen?

Marzipan80
Marzipan80
09.07.2010 | 8 Antworten
Unsere Kleine wird noch teilgestillt, abends zum Einschlafen, und morgens, nachts meldet sie sich noch zwei bis drei Mal, um zu trinken, obwohl sie abends Grießbrei bekommt .. Würde ja gerne abstillen, aber irgendwie klappt das nicht. Sie ist brustsüchtig, (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
Ich habe auch gestillt, 5 Monate voll und dann bis zum 7. Monat noch frühs, abends und nachts, ab dem 8. Monat noch abends, nachts und ab der hälfte des 8. Monats nur noch nachts ... genau an ihrem 9 monatigem Geburtstag hat sie sich abgestillt in dem sie 10-12 std durchschläft! :-) Mit 6 wochen fing sie an 6-8 std durchzuschlafen aber ab dem 4-6 monat kam sie öfters nachts, wollte bei uns schlafen! Zum trinken bzw. an die brust wollte sie von anfang an schon nur 1-2 mal in der nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
7 Antwort
Hey...
unsere hat auch schnell durchgeschlafen aber seid gut 2Wochen macht sie abends Mätzchen... sie ißt gut schläft dann ne Stunde trinkt dann nochmal so 30-50 ml und dann gehts bis zehn im Bett weiter und nachts kommt sie dann auch nochmal. Keine Ahnung ob´s am Wetter liegt
Thalia2211
Thalia2211 | 09.07.2010
6 Antwort
...........
meine sind alle voll gestillt worden und haben alle bis auf einen, mit 4 wochen durchgeschlafen, so 8 std! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
5 Antwort
Mir gehts genauso....
Mein 13mon. alter sohn ist auch so..... ich dachte schon ich sollte abstillen aber wer gibt dir da die sicherheit das sie dann durchschlaft, viele kinder schlafen nicht durch das kann noch lange dauern bis sie das kann/will! Meine cousine hat nie gestillt und ihr kind schlaft auch noch nicht durch! Ich denk mir lieber hab ich ein mittel das er schnell wieder einschläft als ich muss mit normalen trinken, fläschchen oder schnuller herumexperementieren, ausserdem beruhigt das unheimlich beim zahnen, da schlaft er sofort wieder ein......
Kilian09
Kilian09 | 09.07.2010
4 Antwort
mein
kleiner wird jetzt sonntag 13 wochen und er schläft seit 2 einhalb wochen komplett durch von abends 10/11 uhr bis morgens 8/9 uhr :-)
Taschamaus
Taschamaus | 09.07.2010
3 Antwort
also
meine große hab ich net gestillt die hat mit 12 wochen durchgeschlafen. mein zweites was in paar tagen kommt will ich auf jeden fall stillen ich hoffe es klappt wieder so schnell
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.07.2010
2 Antwort
Durchschlafen
ist so ne Sache- es gibt immer mal wieder Nächte wo es immer mal wieder kommen wird- Ich denke nicht das es ein Baby gibt das von 20Uhr bis 8Uhr ganz ohne ein pips durchschläft- Man spricht von durchschlafen wenn ein Kind ca 5 -7 stunden ohne meckern schläft ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
1 Antwort
Unser
Schläft durch seid er 3 MOn. ist! Habe auch gestillt bis zum 6 Mon....Abends um halb 10 nochmal und dann hat er geschlafen bis 6 oder 7!!!! Wir hatten da echt Glück!!! Ab den & MOn hab ich nur noch am Abend gestillt auch nur noch nen MOnat lang oder so....dann hat er die Flasche bekommen welche er vorher gar nicht genommen hat und ab ende 8 MOn hatte er dann gar nichts mehr sondern hat normal mitgegessen bei uns!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading