abstillen?

Leoni0308
Leoni0308
13.03.2008 | 6 Antworten
meine maus ist jetz 7 monate .. ich habe mir heut tabletten geben lassen damit die milch zurückgeht, da ich nochimmer voll stillen könnte..seit gestern mache ich beides..stillen und 1 mal ne flasche..das gläschen mittags bekommt die schon seit 2 monaten.kann ich sofort aufhören mit stillen und nur flasche oder nicht?und was ist die beste firma?habe jetz milasan..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Abstillen geht ganz schnell
Hallo! Also wenn du unbedingt schnell abstillen willst, dann lass diese Tabletten weg und trinke einfach viel pfefferminztee und mache immer längere Pausen! Bei mir ging das innerhalb von zwei Tagen. Nur ich habe abgepumt! und ich glaube nicht, dass dein Würmchen sich das so schnell gefallen läßt! LG Gaby
thalea
thalea | 13.03.2008
5 Antwort
Sofort abstillen?
Würde ich nicht machen... ersetze doch einfach immer eine Stillmahlzeit mehr durch Fläschen oder Breimahlzeit... Die Kleine muss sich ja auch dran gewöhnen, dass sie jetzt nicht mehr sooft an die Brust darf! Und dann kannst ja von Woche zu Woche immer weniger stillen, damit die Kleine auch damit klar kommt. Kannst auch Pfefferminztee oder Salbeitee trinken, das hemmt die Milchbildung! Naja denke über die "Beste" Firma lässt sich streiten... mein Kleiner bekommt nur Hipp Bio Milch... aber is halt auch die teuerste. LG Bianka
Bianka85
Bianka85 | 13.03.2008
4 Antwort
ne´Freundin
hat von einem Tag auf den anderen abgestillt und bereut es voll. Das Kind hat sich so schwergetan, hat gar nicht verstanden warum es auf einmal nur Flasche gab´s. War echt schlimm, ich würde erst langsam abgewöhnen. Außerdem geht´s mir Salbeitee auch ohne Tabletten.
tadxu
tadxu | 13.03.2008
3 Antwort
abstillen
ich würds auch langsam machen - ist sowohl für deine maus als auch für deine brust gut. dann kann sich deine brust auch langsam an das weniger gewöhnen und die milch zurückgehen. versuchs mal ob dus ohne tabletten schaffst, normal müsste sich die milchproduktion ja drauf einstellen, dass du weniger stillst. ich geb meinem kleinen aptamil.
Bluemouse
Bluemouse | 13.03.2008
2 Antwort
Zeit lassen
Ich würde auch langsamer abstillen, dann brauchst Du auch diese Tabletten nicht, weil die Milch eh zurückgeht. Meine Schwägerin hat damals auch so Abstillpillen genommen und von heute auf morgen aufgehört. Meiner Nichte tat das gar nicht gut und sie hat nur geweint und geweint. LG
Tornado
Tornado | 13.03.2008
1 Antwort
sofort abstillen???
wäre vielleicht nicht so gut für deinen kleinen spatz. aber wenn du möchtest kannst du sicher pro 2. woche eine mahlzeit ersetzen .
2xmami
2xmami | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading