Will abstillen,weil er nicht satt wird

Merlepups
Merlepups
07.07.2010 | 7 Antworten
(wink) Mamis,
mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt, meine frage ist, wie lange habt ihr eure kleinen so durchschnittlich gestillt? Wenn ich ihn anlege dann trinkt er ausgiebig so 15min. macht ne Pause und dann gehts nach ner halben std. wieder los.Manchmal sitze ich so an die 2 Std. bis er richtig satt ist und dann mal so 2std.schläft. Mache Nachts schon die Flasche, dann schläft er meistens 3-4std. kommt drauf an wieviel er trinkt.
Ich möchte gerne abstillen, nur wie?
Danke für eure Antworten (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das
gleich hatte ich auch! Mein Sohn hat auch so um die 2 std. getrunken. Fand ich auch ohne zweites Kind sehr anstrengend! Aber ich hab einfach weitergemacht, mit Hilfe meiner Hebamme wenn ich Fragen hatte! Ich habe 6 Monate gestillt, so wie ich es auch vorhatte. Es ist einfach das Beste fürs Kind! Viel Geduld wünsche ich dir!
Saerro
Saerro | 07.07.2010
6 Antwort
@SurfingTigga
ich weiß das muttermilch das beste ist aber wenn ich da 2std sitze und er dann immernoch nicht richtig satt ist, dann bringt das ganze doch gar nichts, naja und wie gesagt ich habe noch ne kleine Tochter
Merlepups
Merlepups | 07.07.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
richtig, nur ich habe noch ne kleine Tochter, die auch meine Aufmerksamkeit möchte und wenn ich da sagemal 15std mit dem kleinen beschäftigt bin, dann bleibt da keine zeit für die kleine und verstehen kann sie das noch nicht
Merlepups
Merlepups | 07.07.2010
4 Antwort
....
Ich sehe auch keinen Grund abzustillen... Wie unten schon gesagt, grade in den Schubzeiten trinken die Babys ständig. Und solange dein Kind zunimmt bekommt er auch genug. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und ich stille noch. Er kommt alle drei Stunden... Still solange du kannst, es gibt nichts besseres. Nachts wenn dein Baby aufwacht, dann kannst du ihn einfach zu dir ins Bett holen und anlegen. Während er trinkt kannst du weiterschlafen. Du musst nicht erst in die Küche rennen um ne Flasche zu machen. Wenn du unterwegs bist ist es so viel einfacher...
SurfingTigga
SurfingTigga | 07.07.2010
3 Antwort
frag
deine hebamme oder fa ich hab tabletten bekommen. lg jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 07.07.2010
2 Antwort
Hääääääääää ?????????
Wieso dass denn ????? Im Wachstumsschub trinken die Kinder unheimlich viel und häufig, aber das ist doch kein Grund zum Abstillen ... Überleg Dir das nochmal ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2010
1 Antwort
hi,
sprich mal mit deiner hebamme. hab damals bei meinem sohn auch abgestillt weil er nicht satt wurde ich ich nach ner zeit richtig fertig war weil ich total übermüdet war und nicht mehr konnte. habe dann nach und nach auf flasche umgestellt. ging prima
janinaf
janinaf | 07.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wird Baby satt?
01.01.2010 | 6 Antworten
mein baby wird nicht satt
20.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading