Flaschen Sterilisieren

littlenell
littlenell
03.09.2007 | 3 Antworten
Hallo
Ich weiß das es die Diskusion ob man Flaschen sterilisieren soll oder nicht schon da war. Ich sterilisiere sie habe das von anfang an gemacht und meine frage geht jetzt an die Mütter die das auch machen oder gemacht haben. Wie lange habt ihr das gemacht? Mein Kleiner ist 6 Monate alt trinkt auch nur noch 2 Flaschen am Tag und ich weiß nicht ab wann man mit sterilisieren aufhört. Ich muß gestehen die Trinkflaschen sterilisiere ich schon nicht mehr die spüle ich ganz normal mit der Hand und spüle sie dann nochmal mit klarem wasser aus. Er trinkt ja eh wasser.
Wäre lieb wenn ihr mir mal sagen könntet wie ihr das so macht oder gemacht habt
Danke
Littlenell :-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sterilisieren
hallo, habe die anfangs zeit täglich die fläschen und nuckel ab gekocht mache das jetzt nicht mehr nur noch an den Wochenenden. Meine kleine ist jetzt 8mon.
boot1072
boot1072 | 03.09.2007
2 Antwort
Die ersten zwei bis drei Lebensmonate!!!
Sollte man die Fläschchen auskochen oder in einen Vaporisator tun mein Zwerg ist jetzt fast 5 Monate alt und ich habe nach den drei Monaten die Fläschchen einmal die Woche noch in das Teil gestellt. Inzwischen gar net mehr.... LG, selina
selina23
selina23 | 03.09.2007
1 Antwort
Nach dem 6 Monat nicht mehr
Hallo, nach dem 6. Moant reicht es auch wenn du sie in die Spülmaschine steckst. Ich mache es auch nicht mehr. Denn wenn ich sehe, dass meine Kleine im Sand hockt und den Sand futtert.... und dann noch die Flaschen zu sterilisieren fand ich dann irgendwie auch Quatsch
tinkerbell
tinkerbell | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Flaschen sterilisieren
05.01.2012 | 19 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen