Wie lange habt ihr auch Nachts gestillt

tiffischniffi
tiffischniffi
05.07.2010 | 7 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt. Ich habe 4 1/2 Monate voll gestillt. Im Moment isst er mittags Gemüse/Kartoffelbrei (mit Fleisch) und nachmittags Getreide-Obst-Brei. Vor dem schlafen gehen wird er gestillt, genauso zum Frühstück. Ansonsten muss ich ihn aber mind. 1-2 nachts stillen. Eine Ernährungsberaterin sagte, dass Babys ab 6 Monate keine Nachmahlzeit mehr benötigen. Wie habt Ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Habe 6 Monate voll gestillt und dann nach und nach ne Mahlzeit ersetzt. Zu ihrem ersten Geburtstag hat sie sich dann leider abgestillt. Also bekam sie dann nachts ein Fläschchen. Bis wann? Bis vor wenige Wochen hat sie nachts noch eine Preflasche bekommen.
Trami
Trami | 25.07.2010
6 Antwort
stillen
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und wacht nachts immer noch auf und dann bekommt sie die brust ... die haben ja nicht immer hunger sondern auch nur mal durst oder sie brauchen einfach die nähe der mutter .... erzwing es nicht es wird irgendwann weniger wie sie aufwachen und so reduziert sich auch das stillen ... Ich geb ihr die brust nachts so oft sie die brauchrt und mit ihren 10 monaten braucht sie die nur noch 1 bis 2 mal nachts vorher wars öfter bis zu 4., 5 mal
Engel_24
Engel_24 | 05.07.2010
5 Antwort
mein
sohn ist jetzt 23 wochen wird nachts auch immer noch wach und hat hunger. Bei den grossen 2 war es so das sie mit 7 bzw 8 Monaten durchgeschlafen haben da waren sie in ihrem eigenen Zimmer und ab da schliefen sie durch ohne das sie hunger hatten. es ist ja von Kind zu Kind anders und ich find dein Zwerg braucht es noch. Mach dir da kein Kopf irgendwann ist damit dann Schluss und er schläft durch. Ich finde es schwachsinn das man sagt sie sind 6 Monate und nun muss durchgeschlafen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
16 monate
naja, jedes kind ist verschieden, mein sohn zB hat nie flaschen akzeptiert, wenn er also durst hatte, hab ich ihn gestillt. lg
Lia23
Lia23 | 05.07.2010
3 Antwort
stille heute noch nachts....
meine tochter ist jetzt 9, 5 monate und sie will nachts immer noch gestillt werden. sie trinkt auch richtig viel, ich denke, dass sie es dann auch wirklich braucht. bei der hitze der letzten tage ist sie sogar stündlich wach geworden und hatte durst. habe aber auch wasser am bett und kann ihr das genauso anbieten. hör einfach auf dein gefühl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
...
also ich habe 6 monate lang gestillt ab den 4 monat hat er zwischen durch nicht immer schon obst bekommen aber durch geschlafen das er nachts essen wollte ist jetzt erst seit 2monaten ich habe mal gelessen es ist ganz normal das kinder bis 2 jahren noch nachts hunger bekommen ich würde es nicht einfach nicht mehr geben
Nicki001
Nicki001 | 05.07.2010
1 Antwort
.....................
ich habe meinen sohn gestillt bis er 11 monate alt war..... zum schluss nur noch nachts! so viel zum thema ab 6 monaten brauchen sie keine nachtmahlzeit mehr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts trocken werden
30.07.2012 | 11 Antworten
Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading