hipp: karotte, kartoffel, lachs

Susi0911
Susi0911
02.07.2010 | 6 Antworten
meine kleine (5, 5 monate) hat das heute zum ersten mal gegessen. hat ihr super gut geschmeckt, ist aber dann schon schreiend aus dem mittagsschlaf aufgewacht. hab 30 minuten gebraucht, um sie zu beruhigen und sobald ich sie abgelegt habe, ging es wieder los. ihre flasche hat sie dann heute nachmitttag ganz normal getrunken und danach ging es wieder los .. nur am weinen und quängeln. heute abend wollte sie dann kaum was von ihrem milchbrei.. kommt auch jetzt nicht wirklich zur ruhe ..

kann es sein, dass sie den mittagsbrei nicht vertragen hat? sie weint so richtig richtig doll .. kann man gar nicht beschreiben. sie ist ansonsten das ruhigste baby der welt, man merkt sie den ganzen tag nicht ..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
DENK MAL AUCH SIE BEKOMMT ZÄHNE:
mamaluis
mamaluis | 05.05.2012
5 Antwort
Zahnweh???
hmm also ich hab es meiner kleinen auch zu essen schon gegeben und die ist jetzt 5 Monate alt aber sie hat es super vertragen und geschmeckt hat es ihr auch hervorragend...:) Kann es vielleicht sein das sie zahnt??? das meckern die kleinen auch viel und wollen dann nicht wirklich essen .... Hmmm nur eine vermutung... Hoffe es wird bald wieder besser..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
4 Antwort
Die arme Motte :-(
Da hilft nur: viel Mama, etwas Fencheltee und warten :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
3 Antwort
sie..
.. hat bestimmt bauchschmerzen, vl kommt es wirklich vom mittag, das sie das nich so gut vertragen hat . das hatte meine kleine auch des öffteren mal zu anfang das sie dann nur am weinen war..
LiLmum
LiLmum | 02.07.2010
2 Antwort
@Dajana01
ich denke schon, dass ihr was weh tut.. wie gesagt, sie ist nicht so und fängt immer mal wieder so richtig dolle an mit schreien, aber so richtig sehr...
Susi0911
Susi0911 | 02.07.2010
1 Antwort
Hmmmm
Hörst Du denn, ob sie Schmerzen hat? Zieht sie die Beinchen an?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost, Pastenake oder Karotte
26.07.2011 | 2 Antworten
Probleme beim Kartoffeln einfrieren!
07.10.2010 | 8 Antworten
kann ich eine große rohe kartoffel
05.05.2010 | 7 Antworten
beikost-karotte-stuhlgang
05.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading