Eis essen für Babys?

Alpina
Alpina
01.07.2010 | 8 Antworten
Meine Maus ist fast sieben Monate und isst schon Beikost. Letztens hab ich ihr ein wenig von meinem Wasser eis abgegeben (also nur mal Lutschen, kriegt auch Zähne und Kälte ist ja gut .. ) . Nun hab ich überlegt, ob sie auch mal vom fruchteis lutschen kann .. Oder ist das schlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@anna0711
Jaja...ist schon klar es macht ja jede mami anders so wie sie es glaub und dass ist auch gut so... Aber es ist auch wenn ich zb. schoko esse und sie sieht dass bekommt sie gleich einen schreianfall und hört so lange nicht auf bis ich es ihr gebe..*gg*
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
7 Antwort
klar
warum nicht, ich denk auch den kleinen tut es gut mal ein eis zu essen bei der hitze. also ich finde es jetzt nicht schlimm.
Nicki08272
Nicki08272 | 01.07.2010
6 Antwort
@Mamii1992
Hmm naja also ich passe da schon auf, meine kleine nimmt nix süßes zu sich, trinkt wasser, da ist kein zucker drin:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
Also es ist nichts was das Kind schon braucht........
Ich liebe Eis aber es ist doch nur Dickmacher! Ausserdem ist in Fruchteis doch Milch drin....... Mal am Wassereis lutschen finde ich da unbedenklicher! Aber eigentlich ist es was was noch nicht sein muss! Sie vermisst es doch nicht, denn sie kennt es doch nicht...........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2010
4 Antwort
Wieso nicht
Ich bin auch der meinung wenn deine kleine es gut verträgt dann geht dass chon... Wegen dem süssen...meine kleine die bekommt auch schokolade und so...also dass kommt immer drauf an wie die Mutter entscheidet...es ist ja acuh im tee und solchen sachen süsses drin...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
3 Antwort
ab und an
kannst du ihr auch vom Eis mal was abgeben. Warum nicht?
marionH
marionH | 01.07.2010
2 Antwort
Hi
sie kann es bestimmt, aber ich empfinde es nicht für gut, so früh schon S+ßes zu geben. meine Maus ist 15 Monate und kennt nix Süßes, sie isst lieber Erdbeeren als Eis:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
hi
solltest du entcheiden, du bist ja die mami :) und wenn deine maus es gut verträgt, warum nicht? meine isst das ganz normale eis schon seit dem sie 5monate alt ist.sie verträgts gut und hatte auch keine bauchschmerzen. und bei dem wetter, ist es auch erfrischend.
Lana86
Lana86 | 01.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten
ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading