Meine Tochter 3tage alt schläft heute nur noch

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
30.06.2010 | 6 Antworten
heute ist es sehr schwer sie wach zu halten, zum stillen muss ich sie meistens wecken das sie was trinkt. wie ist das bei euren babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja, meine Tochter hatte das auch.
Die hat die ersten Tage fast nur geschlafen. Und da sich von den Schwestern im "Babyfreundlichen Krankenhaus" niemand gekümmert hat, auch auf nachfrage nicht, habe ich immer wieder allein versucht, sie zum Trinken zu überreden. Erst nach mehr als 24 Stunden bekam ich die erste Stillhilfe, und die sagten mir, daß sie mindestens alle drei Stunden trinken muß, nicht nur für den Durst, sondern auch damit die Milchproduktion in Gang kommt. Ich kann mich den anderen nur anschließen, vorher wickeln, damit sie wach ist, und dann anlegen und wenn man ein bißchen Geduld hat, trinken die kleinen Würmchen auch mal im Halbschaf weiter. So wars bei uns. Viel glück, erholt Euch beide und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!!!
dsprite
dsprite | 30.06.2010
5 Antwort
@fourfaces
hat meine Hebamme gesagt das ich sie spätestens nach 4 stunden wecken soll, bei dem wetter trocknen kinder schnell aus
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 30.06.2010
4 Antwort
hat mein kleiner
auch gemacht. hab ihn dann so nach 3-4 stunden wach gewickelt. er schlief auch schon mit 3 tagen durch. hab ich bevor ich ins bett ging wach gewickelt und gestillt.
Metti
Metti | 30.06.2010
3 Antwort
Hi
erstens glückwunsch um das neue leben! Ich denke das ist ja normal, es muss sich an die zeit raus aus mamas bauch gewöhnen, vielleicht ist es ja auch müde von den vielen erlebnisse was es verarbeiten muss...ich würde sie einfach schlafen lassen und wie du schon machst nur wecken zum trinken...viel spaß
juliamama09
juliamama09 | 30.06.2010
2 Antwort
würde ich nicht machen
lass deine kleine halt schlafen so ne geburt ist anstrengend auch fürs baby, das baby meldet sich bestimmt wenn es hunger bekommt. warum weckt du sie zum essen gibt es dafür nen grund
fourfaces
fourfaces | 30.06.2010
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat die ersten Wochen fast komplett verschlafen. Sie haben ja auch einen anstrengenden Weg hinter sich. Solange dein Baby trinkt und zunimmt ist es auch vollkommen ok Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter schläft nich alleine ein
15.09.2010 | 3 Antworten
Heute hat meine Tochter Geburtstag!
25.04.2010 | 8 Antworten
tochter schläft nicht im eigenen bett!
13.02.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading