Abstillen

Bird
Bird
13.03.2008 | 3 Antworten
Hallo! Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich möchte so langsam eine Mahlzeit mit Fertigmilch ersetzen. Wollte mir mit dem Abstillen so zwei Monate Zeit lassen. Allerdings will Mika die Fertigmilch nicht immer. Manchmal klappt es und ein anderes Mal macht er totales Theater. Hat irgendjemand irgenwelche Tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abstillen
natürlich möchte dein kind nicht immer fertig milch. muttermilch schmeckt natürlich viel besser. sie kommt direkt aus mamas warmer brust. wahrscheinlich trinkt er die milch, wenn er wirklich hunger hat. wenn er aber ein bedürfnis nach nähe, trost und muttermilch hat dann verweigert er. ist ja auch verständlich. ein kind braucht bis zu mindestens einem jahr milch. das braucht es. und zu diesem milchbedarf gehört natürlicherweise nicht nur, der calziumbedarf, sondern auch alles andere, was beim stillen gegeben wird. ich kann dir nur raten weiterzustillen und mithilfe von beikost ab 6monaten abzustillen
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.03.2008
2 Antwort
darf man fragen
warum du jetzt schon abstillen willst?
Jennalein
Jennalein | 13.03.2008
1 Antwort
warum
willst du jetzt schon abstillen? fütter doch einfach zu dann brauchst du keine fertigmilch;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading