Wo gibts denn so Dosen für das Milchpulver?

Gelöschter Benutzer
21.06.2010 | 13 Antworten
Mag nicht die Packungen offen rumstehen haben ..

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
huhu
ich hab vom kinderarzt eine von hipp geschenkt bekommen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab einfach ne dose Milasan gekauft,
habs dann aufgebraucht und hab dann nur noch die packungen gekauft und umgefüllt, allerdings hab ich packungen von ner anderen firma gekauft zum umschütten, aber weiß leider nich wo es solche dosen gibt ausser von milasan
Jassy2008
Jassy2008 | 21.06.2010
3 Antwort
hallo
du die dosen haben sie schon lange ab geschafft, es gibt nur noch die packungen, ich hab es immer in die dose die man von der kinderarzt bekommt nach der geburt.
Ziege123
Ziege123 | 21.06.2010
4 Antwort
Hallo
Ich hab eine normale Tupperdose genommen. Es gibt von Hipp extra Dosen fürs Milchpulver, die kannst du im Internet auf deren Seite bestellen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu
ich hab auch eine vom kinderarzt bekommen. ich hab mir aber dann noch ne gnz normale box mit deckel im laden gekauft. lg
supimami2008
supimami2008 | 21.06.2010
6 Antwort
Ja
beim KiA habe ich die mal stehen sehen, nun nicht mehr. Ich fütter jetzt gerade Milasan Pre und dächte, davon nur Packungen im Handel gesehen zu haben. Von der 1er gibts glaub Dosen-hatte ich bei meiner Großen, die ich erst ab dem 8. Monat nicht mehr gestillt habe.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
habe auch
eine normale tupperdose genommen, bei hipp kann man aber auch pulver-dosen bestellen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hab mir bei KIK
eine durchsichtige Kaffeedose gekauft mit Luftdichten Verschluss . macht seit 10.mon gute Arbeit :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
re
also ich hab meine im krankenhaus geschenkt bekommen . war von hipp . lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 21.06.2010
10 Antwort
ich habe damals im kh bei den twins solche dosen
bekommen2x von alete.da es ja twins waren habe ich auch alles doppelt bekommen.und beim kleinen gabs sehr wenig geschenke vom kh aber ich habe ne dose von hipp von der kinderärztin bekommen und da war noch ne nuk flasche und einen trichter drin.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
jo die hipp dose
hab ich auch von der ki-ärztin bekommen. frag doch mal nach :) eig. haben die genug davon sind eh nur werbegeschenke :) ich rolle die tüte einfach immer zusammen und mach nen haargummi drum *g* aber die eine tüte hält eh nie länger als ca 2 wochen . von daher ^^
Gina1982
Gina1982 | 21.06.2010
12 Antwort
HIPP-Dose...
. und wenn dein KA die nicht mehr hat, dann kann man die auch online bestellen, kostet 2, 50€ =)
just_holly
just_holly | 21.06.2010
13 Antwort
hipp dose
kannst du im internet bestellen bei hipp.de kostet 2, 50
ellipirelli384
ellipirelli384 | 21.06.2010