Was kann ich tun bei Durchfall?

Hannah1
Hannah1
02.09.2007 | 8 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. Habe ca 4 Wochen gestillt. Zum teil auch schon Aptamil pre als zusatz gegeben . Seit dem ich jetzt nicht mehr stille war der Stuhlgang erst breiig was ja normal ist. Nun aber seit Wochen ist er wie Durchfall. Habe seit ca. 2 Wochen mit >Aptamil 1 angefangen und es wurde immer schlimmer. War am Freitag in der Apotheke und habe HN Heilnahrung gekauft. Seitdem ist der Stuhlgang besser. Meine Frage) kann es sein das meine Tochter die Milch nicht verträgt und welche Nahrung sollte ich nehmen. Werde natürlich nochmal die Ärztin aufsuchen wäre aber schön wenn jemand was für mich weiss.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
PreMilasan ist super
Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und wird vom Stillen allein am Tage nicht wirklich satt. Da habe ich von meiner Freundin den Tipp mit PreMilasan bekommen. Das gibt es einmal in einer rosa Büchse. Die nimmt man wenn man noch stillt und dann in einer Blauen Büchse. Dies nimmt man wenn man nicht stillen kann oder will! Und dies verträgt mein Kleiner sehr gut und der von meiner Freundin auch. PreMilasan nimmt man bis Ende 4 Monats und dann kann man die Folgenahrung nehmen.
chrissi0803
chrissi0803 | 03.09.2007
7 Antwort
Durchfall
Mein Sohn, als er in dem Alter war, hatte er es auch schon mal und auch einpaar Tage lang. Aber das kann auch sein, daß er sich irgendwelche Viren eingesammelt hat und darauf reagiert und da bin ich in die Apotheke und habe ihm Pulver gegen Durchfall gekauft, was mit in Wasser auflösen muss und damit ging es weg. Also einfach mal abwarten.
terrierhusky
terrierhusky | 03.09.2007
6 Antwort
nahrung
es ist besser wenn dumal deinen zuständigen KArzt konsulterst wir sind alles mütter hie rund können nur rätseln es ist besser mit der kleinen morgen mal die praxis zu besuchen. wobei ich hab auch vor mit aptamil pre zu füttern
mamamia84
mamamia84 | 02.09.2007
5 Antwort
Durchfall
wie gesagt habe ihr jetzt zwei tage HN Nahrung gegen stuhlgang gegeben und jetzt ist er wieder breiig. Woher kann man wissen ob sie die normale Milch nicht verträgt? Kann doch jetzt nicht mehrere Milchsorten ausprobieren.
Hannah1
Hannah1 | 02.09.2007
4 Antwort
Durchfall
wie gesagt habe ihr jetzt zwei tage HN Nahrung gegen stuhlgang gegeben und jetzt ist er wieder breiig. Woher kann man wissen ob sie die normale Milch nicht verträgt? Kann doch jetzt nicht mehrere Milchsorten ausprobieren.
Hannah1
Hannah1 | 02.09.2007
3 Antwort
Durchfall
wie gesagt habe ihr jetzt zwei tage HN Nahrung gegen stuhlgang gegeben und jetzt ist er wieder breiig. Woher kann man wissen ob sie die normale Milch nicht verträgt? Kann doch jetzt nicht mehrere Milchsorten ausprobieren.
Hannah1
Hannah1 | 02.09.2007
2 Antwort
nahrung
also ich denke du solltest ma den KArzt konsultieren möglich das sie HA nahrung braucht.
mamamia84
mamamia84 | 02.09.2007
1 Antwort
Was kann ich tun bei Durchfall?
Hallöchen, nehme Mailasan 1 und wenn sie 4.monate alt ist kannste die 2 nehmen und später die 3. MFG christin256
christin256
christin256 | 02.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen