Wann von beba pre auf beba 1

Taschamaus
10.06.2010 | 6 Antworten
hallo ich gebe meinem sohn nestle beba pre .. ich habe schon seit längerem das gefühl er wird nicht mehr richtign satt, ergal wieviel ich ihm gebe .. wann habt ihr auf die 1ner umgestellt?die hebamme sagt da ist unnötige stärke drin die der kleine körper noch nicht verarbeiten kann .. Aber da steht doch auch drauf von geburt an .. Und werden eure mäuse da satter von?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
haben auch die Nestle Beba Pro1
Recht früh, glaube als er 4 Wochen alt war, weil er alle 2 Stunden kam und mit der 1 er Beba kommt er super klar.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.06.2010
2 Antwort
Nachtrag
Inzwischen ist er 4 Monate und so sind seine Essenszeiten: 6 Uhr früh dann 10 uhr, um 12.45 Mittagsbrei. Um halb vier dann um 19.00 uhr nen brei und um 21.00 noch ne Flasche er kommt klasse mit der 1 er zurecht
JACQUI85
JACQUI85 | 10.06.2010
3 Antwort
hi
also eins is ja nicht abzustreiten . pree ist die beste neben der muttermilch! meine tochter ist jetz ein jahr alt und ich gebe ihr immer noch die pree! ich nehme auch die nestle beba! in der einser und 2er und 3er ist halt stärke drin und macht satter aber ist nicht unbedingt das beste! pre kannst du so oft geben wie du willst! halte durch, dein kind ist dir dankbar! lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@NatiundStella
naja nurf ist zu oft auch nicht gut wenn sie zb doppelt so viel trinken wie nromal weil sich ja dann der magen ausweitet.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
du mein sohn war 6 wochen als er von der pre nicht mehr satt wurde, alle 1 2 stunden kam und hunger hatte. ja die 1er macht satter. er hat 4 mahlzeiten am tag und in der nacht schläft er duch. seit der 1er!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Taschamaus
also meine wird jetzt 6 monate und bekommt immer noch pre sie wird immer noch davon satt! man muss nicht auf 1er umstellen nur wenn dein baby nicht satt wird liebe grüße Sunshinemami
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 10.06.2010