Baby's haben Durst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich stille nicht mehr - gebe unserem Sohn Milasan 1 und manchmal zusätzlich Milasan Pre, weil er oft sehr hungrig ist - besonders am Abend. Aber was kann ich ihm geben, wenn er nur Durst hat? Fencheltee hab ich grad gelesen, sei nicht so gut > somit wahrscheinlich auch kein Fenchel-Anis-Kümmeltee (womit ich übrigens die Milchnahrung herstelle > wegen Blähungen) und Früchtetee darf ich doch meinem 2 Monate alten Baby noch nicht geben, oder? Wasser mag er auch nicht besonders ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
durst
hi ich gebe meinem kleinen auch die milasan 1, meine hebamme meinte auch das sie zwischendurch mal durst haben erst recht wenn man keine pre mehr gibt, also ich geb meinem kleinen den bauchwohltee von milupa mit anis-fenchel-kümmel kann man ab der 1.woche geben..
eliasmam
eliasmam | 08.01.2008
7 Antwort
Dann probiere es einfach immer wieder aus ...
... nur kann ich dann wirklich nur Wasser empfehlen und Fencheltee nur bei Bauchweh ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2008
6 Antwort
Durst
Lt. meiner Hebamme haben Babys auch mal Durst. Und wenn man ihnen dann immer diese Fertig-Milch gibt, nehmen sie zu sehr zu... ok, ich werde hier wohl eines besseren belehrt *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
5 Antwort
sagt ja keiner das sie das nicht machen soll
aber ihr Kind will en Tee nicht, und da sag ich sie soll sich nicht verrückt machen weil er den gar nicht braucht wen er nur Milch beommt!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
4 Antwort
Wer sagt das das nicht gut ist?
Mein Sohn ist auch zwei monate alt und er bekommt von mir von Bebevita den Fencheltee ab dem 2.Monat und er verträgt das bestens. Und besser noch es schmeckt ihm auchnoch richtig gut. Ich mache noch einen Teelöffel Edelweiss Milchzucker dazu, das ist gut für die Verdauung. Habe das damals bei meiner Tochter schon gemacht und Ihr hat es nicht geschadet.
jaqueline1307
jaqueline1307 | 07.01.2008
3 Antwort
Wasser & Milch
Milch zur sättigung und wasser zum Durstlöschen ... kannst Du machen, mußt Du aber nicht. Ich hatte meine Mädels voll gestillt und außer im Sommer habe ich ihnen keine andere Flüssigkeit angeboten ... LG Wenn er wirklich Durscht hat, dann nimmt er auch das Wasser ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2008
2 Antwort
weiss gar nicht was du willst
sorry muss jetzt ein bißchen Schmunzeln, warum glaubst du das dein baby durst hat?!?!?!? Er trinkt doch nur Milch, darüber bekommt er völlig ausreichend Flüssigkeit! Da ist nichts weiteres Notwenidig! Zusätzlich Flüssigkeit wrd ich nur bei extremen Sommertemperaturen anbieten oder halt wenn er dann Beikost bekommt aber das ist beides bei euch noch nicht, also Relax dich und dein Kind und bleib ausschließlich bei der Milch! *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
1 Antwort
..........
wieso gibst du die 1 und die pre hab ich noch nie gehört und kla darf er fencheltee ich hab den von hipp aus dem glas mach ihn auch mit ihn die flasche
jessi210
jessi210 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

NACHTS STAENDIG DURST!
19.06.2012 | 10 Antworten
SOOO durstig in der ss
04.06.2011 | 13 Antworten
Kein Durchschlafen wegen Durst?
23.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading