Aber, wie viel trinken,

oso21007
oso21007
07.06.2010 | 2 Antworten
wenn nicht voll gestillt?

Muttis, mein Kleiner (8 Mon.) bekommt Beikost und wird nicht gestillt. Wie viel sollte er bei den Temperaturen trinken? Er bekommt Wasser zusätzlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hier ist was:
http://www.netdoktor.at/baby_und_kind/kinder_trinken.htm Da heisst es ab 4. Monat 0, 5 l; aber da ist doch auch schon Milch mit eingerechnet oder? *grübel*
oso21007
oso21007 | 07.06.2010
1 Antwort
google das mal
mein schatz hat das neulich auch gegooglt und was gefunden, weiss nur nicht wo. meine lia is 18 mon und soll so um die 750ml trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading