Aber, wie viel trinken,

Frage von: oso21007
07.06.2010 | 2 Antworten
wenn nicht voll gestillt?

Muttis, mein Kleiner (8 Mon.) bekommt Beikost und wird nicht gestillt. Wie viel sollte er bei den Temperaturen trinken? Er bekommt Wasser zusätzlich.

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
oso21007 | 07.06.2010
1 Antwort
Hier ist was:
http://www.netdoktor.at/baby_und_kind/kinder_trinken.htm Da heisst es ab 4. Monat 0, 5 l; aber da ist doch auch schon Milch mit eingerechnet oder? *grübel*
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
2 Antwort
google das mal
mein schatz hat das neulich auch gegooglt und was gefunden, weiss nur nicht wo. meine lia is 18 mon und soll so um die 750ml trinken.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

wie viel muss ein 2 monate altes baby trinken
8 Antworten
Kennt jemand Krüger heissgetränk Salbei und Honig darf mann das im 5 monat trinken gegen Halsschmerzen
2 Antworten
mein kleiner schluckt unheimlich viel luft beim trinken
9 Antworten
Verschlucken beim trinken aus dem Fläschchen
4 Antworten
Meine Tochter 1 Jahr alt und will wieder nachts Flasche trinken, kann das wirklich Hunger sein?
1 Antwort
was darf man alles nicht trinken wenn man stillt?
8 Antworten
Kann ich mit 6 Monaten auch schon ein Pago gespritzt mit Babywasser zum Trinken geben? Wer hat schon Erfahrung darin?
7 Antworten

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):