ernährungsplan - 10 monate altes baby

delilah80
delilah80
12.03.2008 | 7 Antworten
wollte mal wissen, wie so euer essensplan für eure babies aussieht?!?

meine (10 monate alt) bekommt:

morgens und abends ein fläschchen
mittags menü (fleisch, gemüse, reis, nudeln, kartoffeln .. )
nachmittags obst-getreide-brei
zwischenmahlzeit - nach bedarf - obst oder zwieback

wie ist das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ernährungsplan
in denn alter habe ich morgens und abends Milchbrei gegeben mittags ein Menü und nachmittags zum kaffee obstoder Getreidebrei und zwichen durch kekse, zwieback
Dodi0162
Dodi0162 | 12.03.2008
6 Antwort
kann mich meiner vorgängerin anschließen.
alles, was wir essen isst sie auch.
mikasa
mikasa | 12.03.2008
5 Antwort
ich habe bei der kleinsten in dem alter erst mit zufüttern angefangen
und da gab es mittags gemüse und irgendwann abends brei, den ich mit muttermilch angerührt habe da bei uns ein erhöhtes allergierisiko besteht
4girls4me
4girls4me | 12.03.2008
4 Antwort
sind noch nicht ganz 10 monate alt
morgens: fläschchen, mittags: menü, wie bei dir, nachmittags: obstbrei oder milchbrei, abends: schlaf-gut-brei. zwischenmahlzeiten gibt es bei mir nicht wirklich, da sie sonst bei den richtigen mahlzeiten nicht ordentlich essen.
manja0702
manja0702 | 12.03.2008
3 Antwort
meiner ist 7 monate und
bekommt morgends und abends flasche, vormittag bei bedarf flasche und obst, mittag gemüse-fleisch-brei, nachmittag milch getreide brei
nele72
nele72 | 12.03.2008
2 Antwort
Fast gleich
Außer das er abends keine Flasche mehr bekommen hat, sondern langsam mit ner Scheibe Brot angefangen hat.
Kleene07
Kleene07 | 12.03.2008
1 Antwort
Meiner hat mit
10 Monaten alles gegessen was wir essen...morgens Müsli mittags warm...abends Brot! Als Zwischenmahlzeit Obst Joghurt oder auch mal Kekse! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen