baby schläft nicht durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2010 | 14 Antworten
mein Kleiner ist jetzt 38 wochen alt und will immer noch nachts essen.
tee oder saft zum ablenken schon probiert, klappt nicht.
hat noch keine zähne, was kann ich füttern?
zur zeit bekommt er von bebivita oder hipp: hafer mit apfel zum anrühren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
heute nacht
mein kleiner hat heute mal durchgeschlafen, aber sehr unruhig. musste schnuller und schnuffelhase geben. dachte schon er will wieder was essen. jan hat kaum durchgeschlafen vorher, aber seit dem wir umgezogen sind und er sein eigenes zimmer bekam, schlief er durch kommt er immer noch mindestens einmal die nacht. habe auch schon mal babykeks-brei gefüttert, hält nicht lange bei ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
13 Antwort
Hi
koch ihm doch mal grießbrei, meine wird davon super satt, aber meine ist wohl auch nicht da sbsp, da sie seit sie 14 tage alt war durchgeshckafen hat:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
12 Antwort
......................
mein sohn ist 17 monate alt und hält rein gar nichts vom durchschlafen..... is halt so, kann ihn ja nicht zwingen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
11 Antwort
@rudiline
hat mal nen wachstumsschub, dann isst er tagsüber auch schlecht und dann ist es kein wunder wenn er nachts kommt. war wor einigen wochen so. jetzt isst er ja ab mittags seinen brei gut und ist auch satt. aber nachts kommt er eben nochmal. ab und zu schläft er auch durch, aber ganz selten seit dem wachstumsschub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
10 Antwort
@AnniundElias
habe auch schon grießbrei gegeben. klappt nicht. am anfang hatte ich immer die gläschen genommen. da mussten es schon 1 1/2 sein damit er satt geworden ist. reicht ihm nicht mehr. habe dann auf hafer umgestellt. davon wird er auch satt und schlief auch durch. aber zur zeit hat er die phase 1 - 2 mal in der nacht nochmal was essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
9 Antwort
@holzgartner
er wird viell. grade wieder nen schub haben. also halt durch, wenn er es trinkt, dann braucht er es auch...wirst sehn von heut auf morgen wird er wieder schlafen....
rudiline
rudiline | 30.05.2010
8 Antwort
@rudiline
ist jetzt 9 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
7 Antwort
was erwartest du denn?
in dem alter....wir schlafen doch auch nicht durch. das ist völlig normal und wenn ers braucht dann muss man da wohl durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
6 Antwort
nachts
hat auch schon schön durchgeschlafen von um 18:30 bis um 07:30. da kam er nicht nochmal. das war so schön. und jetzt kommt er seit knapp nen monat immer einmal mindestens. gebe ihm dann von milupa die 2er milch. er trinkt dann immer so 230 - 250 ml milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
5 Antwort
Milch
Hallo Eigentlich sagt man ja, dass Babys ab dem 6 Monat keine Milch mehr für die Nacht brauchen. Wenn sie durst haben, dann Tee. Hast du schon verschiedenen Brei probiert? Oder nur für Abends 1, 5% Milch mit Schmerzflocken. Das kenne ich von einer Freundin, es hat immer gut geholfen und das Kind ist nicht dick davon. Manche sagen nämlich, dass man von Schmelzflocken dick wird, das kann ich nicht behaupten. Also einfach mal probieren. Viel Erfolg und ruhige Nächte Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
4 Antwort
na
du hast ja vorstellungen...wart mal ab bis er so 2 jahre ist..wenn er dann noch nicht durchschläft, kannst fragen, oder schaun und probieren...aber jetzt?
evil-bunny
evil-bunny | 30.05.2010
3 Antwort
huhu
wieviel sind denn 38 wochen in monate? immer diese wochenrechnerei, macht mich ganz kirre ... naja wenn er hunger hat dann gib ihm was das hört von heut auf morgen irgendwann auf, glaube mir.... anna bekam immer halb um 6 ihren milchbrei von milupa vollkorn apfel ab 8 monat und vorm schlafen um 7 dann noch ne flasche milch 2er....damit hat sie dann gut durchgeschlafen...
rudiline
rudiline | 30.05.2010
2 Antwort
in dem alter muss er noch nicht durchschlafen
mein sohn ist genauso alt und kommt jede nacht noch einmal... das ist vollkommen in ordnung... das wird schon, nur geduld...
ich85
ich85 | 30.05.2010
1 Antwort
hallo
Meiner wird jetzt ein Jahr und er schläft noch nicht durch, bekommt nächts auch noch die flasche.. gglg
Wiebi22
Wiebi22 | 30.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading