So oft stillen?

roterkakao
roterkakao
28.05.2010 | 7 Antworten
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt .. Das Stillen funktioniert soweit eigentlich total gut, aber er möchte den ganzen Tag ca. alle 1, 5 bis 2, 5 Stunden trinken. Hat er soo viel Durst oder was kann das sein? Nachts funktioniert der 3-4 Stunden Rhytmus ganz gut! Zunehmen tut er auch ganz gut, also zu wenig kanns ihm wohl nicht sein oder? Hmm ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Naja, da bin ich auch ehrlich froh darüber, dass er wenigstens nachts seine 3-4 Stunden durchhält! Kann mich ja leider nicht mehr richtig erinnern, wie es bei meiner Tochter war, aber mir kommt das jetzt so oft vor! Wahrscheinlich war das eh bei ihr auch nicht anders...! JAAA ICH LASS IHN NUCKELN!
roterkakao
roterkakao | 28.05.2010
6 Antwort
sei doch froh
siind vollkommen normale zeiten...so war meiner auch nur das er AUCH NACHTS ca alle 1, 5-2, 5 stunden hunger hatte
Black_Poison123
Black_Poison123 | 28.05.2010
5 Antwort
Stillen
Habe mein Sohn knappe 11Wochen gestillt ist zwar nicht lange aber bei Ihm war es da auch so alle 2STD.meine Hebamme hat gemeint das wäre ok!Er wird es schon zeigen wenn er nicht mehr mag!genieß die Zeit Sie werden so schnell groß!!:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
4 Antwort
ist dovh nen guter rythmus!
vor allem nachts. kinder in dem alter bzw babys holen sich das was sie brauchen. und dann hat er nunmal so schnell wieder hunger ;) solang das mit dem stillen gut klappt ists doch okay ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
3 Antwort
die Abstände
zwischen den Stillmahlzeiten sind mal kürzer und mal länger. Das ist ganz normal. Und es gibt gerade jetzt in der Anfangszeit mit deinem neuen Baby GAR NICHTS wichtigeres für dich zu tun. Der Haushalt kann warten. Machs dir gemütlich und lass ihn nuckeln.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 28.05.2010
2 Antwort
...
das ist völlig normal, kinder sind da sehr unterschiedlich. wenn du nach bedarf anlegst machst du nichts falsch. und die zeiten werden auch anders. wenn du unsicher bist ruf am besten eine stillberaterin an , das ist kostenlos. nummern findest du unter www.lalecheliga.de -> stillberaterinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
1 Antwort
.......................
das hatten wir auch.... länger als 3 stunden hat er tagsüber nie ausgehalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading