Kann mein Baby sich satt trinken an tee uns wasser?

wuermchen09
wuermchen09
25.05.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamas
folgendes mein Sohn elf Monate trinkt seit einiger Zeit mehr als er essen tut, da er letzt nacht das erste mal durch geschlafen hat und auch am Tag drei Stunden am Stück geschlafen hat kommt mir das ein wenig komisch vor oder kann es mir den Zähnen zusammen hängen?
Er hat noch nicht einen Zahn.
DANKE AN EUCH UND LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
beides kann sein
natürlich kann man sich auch satt trinken, trink du mal einen halben liter tee, dann hast du auch erstmal keinen hunger mehr.das problem haben viele kinder. und das viele schlafen kann vom zahnen kommen, bei meiner tochter war es eher umgekehrt, sie hat wenig geschlafen, bzw sie ist hundert mal schreiend aufgewacht
florabini
florabini | 25.05.2010
1 Antwort
...
trinkt er extrem viel? so ungefähr nen 3/4 liter in einer bis 1, 5 stunden? dann mach nen termin beim kia, sehr viel trinken kann ein zeichen für diabetes sein... es muss nicht, aber es kann... satt trinken können wir uns ja auch, warum sollte das bei den zwergen nicht sein?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was ist besser
20.07.2012 | 9 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Was für Wasser trinken Babys?
26.02.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading