Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Wer hat länger wie 6 Monate voll gestillt?

Wer hat länger wie 6 Monate voll gestillt?

mama0905
Hallo Mamis!

Wollte mal hören wer von euch länger wie 6 Monate VOLL gestillt hat?
Meine Kleine ist bald 8 Monate und verweigert strikt Beikost!Nach dem 2 od 3.Löffel is Schluß!Auch vom Papa möcht sie es nich!Ansich find ichs net
schlimm länger zu stillen(auch wenn jetzt die Kritiken kommen "Eisenmangel"
usw.), bis jetzt klappts ja wunderbar (happy00)


Viele Grüße und danke im voraus!
von mama0905 am 21.05.2010 23:29h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
Happymammi
Meine Maus ist 11 Monate alt
ich still sie auch noch. Es gibt bei ihr Tage da isst sie schon ganz super, mal ein Brei oder auch was vom Tisch und es gibt Tage da will sie nur an die Brust. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Das kommt von allein. Ich z.B. achte einfach auf die Ernährung, gelegentlich nehme ich auch noch die Eisentabletten von der Schwangerschaft. So fühl ich mich dann sicherer. Ich koche in letzter Zeit halt öfter mal Brokkoli oder Spinat zum Mittag. Meine Kleine macht das so schon seit Monaten. Sie hat weder abgenommen noch irgendwelche Mangelerscheinungen. Ihr geht es prima. Ich versuch ihr trotzdem einfach immer wieder was anzubieten. Den Brei will sie meist auch nicht. Dann bekommt sie halt auch mal ne Nudel zu knabbern oder lutscht an ner Kartoffel. Ich setz sie z.B. immer zum Mittagessen mit an Tisch, da sieht sie wie und was wir essen. So klappt das meist besser!
von Happymammi am 22.05.2010 00:01h

1
GretaMartina
huhu
ich hab zwar nur 6 Monate voll gestillt, aber ich denk du musst dir da keine Sorgen machen. Meine Hebi meinte zumindest das die Mumi genug Eisen enthält, um das Kind auch noch länger zu versorgen. lg greta
von GretaMartina am 21.05.2010 23:36h


Ähnliche Fragen



wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten

wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter