sind eure kelien auch mal ohne essen ins bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2010 | 2 Antworten
alessia ist 8m und mag nuíchts heute abend!sie hat um 15uhr das letzte mal gegessen!nur leider habe ich seit 3taeg nicht mehr stillen müssen und habe angst das kein milch in der nacht kommt!und pulvermilch habe ich keine zuhause!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
wird schon welche kommen und wenn nicht, dann musst du mal die ausnahme machen und ihr normale frischmilch nehmen
huddln
huddln | 21.05.2010
1 Antwort
Ja
hatten wir auch schon. Wenn er dann nachts doch kam, gabs nur nen schluck Wasser - macht den Bauch auch erstmal voll. Aber nach 3 Tagen hast du noch 'Reserven' in deiner Milchbar. Nicht viel, würde aber notfalls sicher erstmal reichen. Ich hatt noch 1Jahr nach abstillen noch minimal Milch - hab ich beim duschen/waschen immer gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading