trinken mit 1 jahr

schmusipuh
schmusipuh
01.09.2007 | 12 Antworten
was gebt ihr euren kinder mit nem jahr so zu trinken. eine bekannte von mir hat ihrer kleinen in dem alter schon kakao mit normaler h milch gegeben. ich habe aber gedacht man sollte das in diesem alter noch vermeiden. oder ist es mal okay? Kauft ihr an säfte die billigen und mischt sie mit wasser oder die baby angebote?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Uuuuuuuuups
Sorry für die gazen Fehler, wieder mal zu schnell getippt....
Loki
Loki | 02.09.2007
11 Antwort
Trinken
Also bei uns gabs ziemlich lange nur Babytee und dann später halt Wasser Auch heute noch gibts hauptsächlich Wasser wenn es das nicht will ebend Milch.Kakao muss er sich verdient haben. Saft gibt´s bei uns zu Hause wirklich ganz selten.Lass es einmal im Monat vorkommen. Wozu den mit Zuckerverseuchten Saft trinkem wenn´s Wasser genauso bringt. Allerdings gibts dann halt unterwegs mal ne kleine Trinkflasche Saft aber auch nicht wöchentlich.
Loki
Loki | 02.09.2007
10 Antwort
trinken
Hi, also es is net schlimm wenn ein kind mit 1jahr mal kakao trinkt..ich habe meinem sohn auch mit ein jahr kakao gegeben aber mit fettarme milch u.das aber net jeden tag und vorallem net mit der flasche weil dann bekommen die kinder schlechte zähne, ich hab ihm schon bei gebracht mit eins aus einen becher zu trinken und nach und nach hat es geklappt:-)und ich habe auch da angefangen normales zu trnken zu geben, aber immer mit wasser gemischt klappte supi..hatte nie probleme gehabt.lg
mollimama33
mollimama33 | 01.09.2007
9 Antwort
milch
er trinkt hedute noch mit 2 1/2 jahren die Milch
miriam_julien
miriam_julien | 01.09.2007
8 Antwort
Trinken
habe meienm kleinen immer das bebivita tee mit saft gegeben und fencheltee mach ich bis heute noch
miriam_julien
miriam_julien | 01.09.2007
7 Antwort
trinken mit 1 jahr
Meine beiden haben in dem Alter auch nur Wasser bekommen. Und Sonntags zum Frühstück gab es Saft oder Kakao. Heute mögen sie am liebsten auch nur Wasser !! Gibt es ja im Kiga auch meist nur
diehexe666
diehexe666 | 01.09.2007
6 Antwort
trinken mit 1 jahr
hey, meine kleine hat da auch schon milch getrunken aber auch nur die 1, 5. heute trinkt sie auch wasser oder tee und wenn saft dann ver dünnt. lg tanna
tanna
tanna | 01.09.2007
5 Antwort
trinken
meine Tochter trinkt auch nur Wasser. Allerdings finde ich es ok, wenn man seinem Kind auch schon VOR dem 1. Geburtstag normale Milch gibt
tinkerbell
tinkerbell | 01.09.2007
4 Antwort
trinken
Also meine tochter bekommt die Säfte von Hipp und bebevita und alete und Instant tee.Und in der früh bekommt sie noch ihre Milchflasche.Sie trinkt nämlich nichts anderes.Hab schon wasser und ungesüßten tee und so sachen versucht. Ich würde einfach ausprobieren was deinem Kind schmeckt bzw. was es trinkt.
Young_mami20
Young_mami20 | 01.09.2007
3 Antwort
Trinken
hallo, meine Große bekommt auch schon ungesüßten tee aber noch keinen Kakao, das machen wir erst mit nem Jahr. LG Mela
boot1072
boot1072 | 01.09.2007
2 Antwort
trinken...
meine 1jährige bekommt morgens noch ihre flasche humana.. ansonsten trinkt sie verdünten apfelsaft .... was anderes trinkt sie nicht haben schon alles ausprobiert..von ungesüsstem tee über wasser.. nix hatte sie getrunken... lg tina
Zoey
Zoey | 01.09.2007
1 Antwort
Trinken
hi! Mein Kleiner ist 2 Jahre alt und kriegt nur Wasser und ungesüßten Früchtetee. Säfte und dergleichen gibts bei uns gar nicht. Wasser löscht sowieso am Besten den Durst. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 01.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen