Baby trinkt immer weniger statt mehr

shila85
17.05.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken?
Also mein Kleiner (3 Monate) trinkt seit ungefähr 1 woche viel weniger als sonst.
Er hat davor schon so alle 3, 4 stunden zwischen 120 und 150 ml Milch getrunken.
Jetzt trinkt er wieder nur 50-100 ml wie am Anfang.
Und dann liegt da manchmal ne zeitspanne zwischen von 6 stunden.
Wenn ich ihm dann zwischendurch anbiete will er einfach nicht.
Gestern z.b hat er morgens um 9 uhr 100ml getrunken, dann hatte er erst
wieder um 14 uhr Hunger, wo er dann nur 50ml getrunken hat und gegen
abend so 19 uhr zuletzt das waren dann nochmal so 80 ml.um 21 uhr ist er eingeschlafen und hat dann dazwischen kein appetit mehr gehabt. kam dann erst wieder um 3 uhr wo er dann 120ml getrunken hat.
Ist doch viel zu wenig oder? müsste es nicht mehr statt wieder weniger
werden?
Kann das an der Milch liegen das die so sättigend ist? hab ja gewechselt zu Milasan die bekommt er jetzt seit ca.4 wochen.
Was meint ihr? Mache mir doch ein bisschen sorgen muss ich sagen aber ihm gehts ja so gut, er lacht, ist gut gelaunt, schläft so wie sonst zwischendurch. also an seinem verhalten hat sich nix geändert.

mhm, oder ist es echt normal und ich mache mir um sonst sorgen?
weiß jemand rat?
danke

werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Vielleicht
hatte er nur nen Schub und einfach mehr Schlaf gebraucht. Die Babys melden sich schon wenn sie Hunger haben aber wenn es nicht besser wird geh zum Arzt oder red mal mit Deiner Hebamme . ist er fit und rosig ??
Schluri
Schluri | 17.05.2010
2 Antwort
Ich
würd mir da keine Sorgen machen. Du hast ja auch mal mehr und mal weniger Hunger. Meine Kleine macht das immer mal wieder. In den letzten Tagen ißt sie statt 5 nur noch 3 mal . Und das war zu "Nur-Milch-Zeiten" auch so. Mal jede Stunde . mal kaum was.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
:)
Mach dir mal keine gedanken, ist normal . die baby´s holen sich soviel sie brauchen. pass auf, nächste woche könnte er alle 2 std 200ml trinken. ist alles normal . sobald er fit und munter ist, ist gut .
chychy83
chychy83 | 17.05.2010