Wieviel darf ein Baby am Tag trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2010 | 1 Antwort
Huhu Mamis,
wisst ihr, wieviel ein Baby am Tag maximal an Nahrung trinken darf? Ich frag jetzt nur die Mamis die nicht stillen, weil die Mamis, die stillen, wissen ja nicht, wieviel ihre Racker so in ml am Tag trinken.

Kann mir jemand die ungefähre ml-Menge nennen?

Danke und LG
knisterle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
also pree kannst du geben bis der arzt kommt..denn das macht nicht dick und bei den 1er 2er und 3er nahrungen steht ja drauf wie viel du geben darfst sollst.....aber dein kind holt sich eig nicht überviel! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading